[Blue Friday] O.P.I. - Unfor-greta-bly Blue

Sonntag, Dezember 08, 2013

MsLinguini von HungryNails hat den Blue Friday ins Leben gerufen. Jeden Freitag (oder Sonntag :D ) wird ein blauer Lack aus der Sammlung präsentiert. Dieses mal möchte auch ich mitmachen.

131208_1

Die Grundlage bietet Unfor-greta-bly Blue von OPI. Enthalten war dieser im Ger-minis Set von OPI. Er deckt in zwei Schichten. Nur den Auftrag gefällt mir nicht. Mit dem Ministiel und dem Minipinsel wird für mich das Lackieren zur fummel Arbeit. Aber dafür ist das Blau der Hammer. Für mich der perfekte Ton.

In meinem Post zu dem Set habe ich Unfor-greta-bly Blue mit anderen blauen Lacken verglichen. Zunächst dachte ich er ähnelt dem so cool von P2. Aber seht selbst.

131208_2

Damit das ganze noch etwas Glitzer bekommt hab ich hier noch zusätzlich einen Lack mit dem Schwamm aufgetragen. Und zwar Manhattan – 101S. Die ersten Nägel wurden nicht so gut, da der Lack besser deckt als ich gedacht hätte. Daher wurden zunächst die Kanten zu hart.

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Hach der Unfor-Greta-by Blue ist wirklich ein tolles knalliges und irgendwie auch klassisches Blau ♥ Mit deinem schönen Design wirkt das Ganze direkt ein bisschen winterlich und hat mich sofort an Schnee erinnert :)
    Vielen Dank, dass du bei meinem Blue Friday mitmachst ♥

    AntwortenLöschen
  2. This blue is beautiful and I love the gradient!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.