[Review] Essie–for the Twill of it

Montag, Dezember 02, 2013
131202_2

Aus der “For the Twill of it” Kollektion von Essie, der Namensgeber für die Kollektion. Bei meinem dm ist sie teilweise noch erhältlich. Das muss nicht bei jedem so sein, vielleicht wurde sie schon von “Shearling Darling”.

Bestellt habe ich ihn über ebay aus den USA. Selbst mit Versand sind die Lacke dann noch günstiger. Bezahlt habe ich für diesen Lack umgerechnet ca. 7€.

131202_1

Die Farbe war für mich nicht so ganz einfach einzufangen. Abgesehen davon muss ich beim Fotografieren noch einiges lernen. Ich würde nun raten der Grundton des Lacks ist ein dunkles Grau. Habe aber schon gelesen, dass es auch Grün sein könnte.

Auf jeden Fall schimmert der Lack je nach Licht Grün oder Violett.

Der Auftrag war ganz akzeptabel. Der Lack ließ sich super verteilen und war mit 2 Schichten ganz deckend. Nur muss man etwas aufpassen immer über den ganzen Nagel zu streichen, sonst gibt es komische Streifen.

131202_3

Auf dem Ringfinger habe ich mir mal wieder eine leichte Delle gehauen. Zur Haltbarkeit kann ich wie immer nichts sagen. Den Lack habe ich einen Tag getragen, dabei gab es keine Abspiltterungen oder Tipwear.



Fazit

Alles in allem ein gelungener Lack. Den Farbton muss man mögen, ich selbst finde ihn wunderschön. Daher ganz kurz: für mich voll gelungen.

5

Signatur_Herz

1 Kommentar:

  1. Den Lack hab ich auch und er ist was ganz besonderes! Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.