[Blogparade] meine Top 3 Frühlingslacke

Mittwoch, März 26, 2014

Blogparade_Meine_Top_3_Fr_hlingsnagellacke

Diese Woche würde ich gerne mal wieder bei der Blogparade von I need Sunshine mitmachen. Das letzte mal als ich mitgemacht habe ging es auch schon um Nagellack, und zwar für Silvester.

Meine-Top-3-Fruehlingsnagellacke-2

Meine Auswahl ist wirklich sehr pastellig geworden. Doch beim Durchschauen meiner Swatchsticks haben diese 3 mir spontan am besten gefallen.

 
Essie – Bikini so Teeny
P2 – Flirtlaune (Limitiert)
Kiko – 344 Light Misty Green

Meine-Top-3-Fruehlingsnagellacke-1

Leider hatte ich keine Zeit die drei zu lackieren. Wenn nun jemand weinend am Boden sitzt, reiche ich gerne lackierte Bilder nach ;)

Habt ihr auch bei der Blogparade mitgemacht?


Kommentare:

  1. Schöne Farben hast du dir rausgesucht... vorallem der Light Misty Green gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, vor allem weil er knalliger ist als viele Minttöne (Mint Candy Apple z.B.)

      Löschen
  2. drei wirklich wunderschöne farben! :)
    perfekt für den frühling!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde alle drei super klasse!
    Pastell verbinde ich einfach mit gutem Wetter und daraus folgender guter Laune. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh .. super schöne pastellige Lacke. Könnte mich jetzt nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden.
    Aber wenn ich müsste, dann wäre es wohl 'Light Misty Green' :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon stolz nur drei gezeigt zu haben :D

      Löschen
  5. Der Kiko Lack ist ja toll!
    Eine wirklich tolle Auswahl, bei der ich direkt an Eiscreme denken musste, somit ist das Thema Frühlings ja perfekt getroffen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D auf jeden Fall, Erdbeereis hätte jetzt was <3

      Löschen
  6. Super schöne Farbauswahl hast du da getroffen! :)

    Falls du Lust hast, würde es mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schaust:
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/03/meine-top-3-fruhlingsnagellacke.html#gpluscomments

    Den Bikini so Teeny von Essie besitze ich auch ganz neu :)

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich schau gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Powered by Blogger.