Dotticure mit Bleached Neons

Dienstag, Mai 20, 2014
Maybelline-Bleached-Neons-Polka-Dots-1

Na, die Lacke habt ihr ja bestimmt noch nie gesehen. 

Und da das ganz bestimmt so ist, bekommt ihr sie noch mal kurz auf den Plastikdingern zu sehen.

Maybelline-Bleached-Neons-Swatches-1

So, jetzt aber zurück zu den eigentlichen Geschehnissen.

Maybelline-Bleached-Neons-Polka-Dots-2

Überraschend kam bei mir ein kleines Paket mit den vier Bleached Neon Lacken von Maybelline an. Einen hatte ich ja bereits und habe mich in der Drogerie echt zusammen gerissen nicht noch mehr zu kaufen. Scheinbar war das meine Belohnung :D

Ich wollte sie euch allerdings nicht einfach nur swatchen, daher gibt’s heute Pünktchen zu sehen. Kameratechnisch waren die vier leider nicht so auf meiner Seite. In echt konnte man auch Sun Flare und Chic Chartreuse besser sehen. Aber nun gut, wir wissen ja, dass Neon Lacke und Kameras keine Freunde sind.

Maybelline-Bleached-Neons-Polka-Dots-3 

Chic Chartreuse, Sun Flare und Tropink sind PR-Samples.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus. Gute Idee mit der Dotticure! ;D Lg rouge

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so tolle Ideen, super schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Die Lackfarben sind aber auch schön.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.