[Nail Art] Glitzernägel (<10 Minuten)

Montag, März 23, 2015
Essie-Go-Overboard-Jazzy-Jubilant-1

Da ich Trödeltante am Wochenende mal wieder zu spät dran war, musste das Lackieren besonders schnell gehen.

In solchen Fällen greife ich meist zu sehr deckenden Lacken. Wenn es dann noch Stellen gibt, die nicht gleichmäßig aussehen, lackiere ich noch einen Glitzertopper. Der tarnt die durchscheinenden Stellen gut.

Ihr seht:
1 Schicht Go Overboard von Essie
1 Schicht Jazzy Jubilant von Essie
1 Schicht BTGN Topcoat von Essence

Dank dem schnelltrocknenden Topcoat brauchte ich keine 10 Minuten für all meine Nägel. Man sollte allerdings noch etwas länger warten, falls man seine Nägel gegen irgendwelche Kanten hauen möchte (ob nun beabsichtigt oder nicht ;) ).

Essie-Go-Overboard-Jazzy-Jubilant-2

Essie-Go-Overboard-Jazzy-Jubilant-4

Essie-Go-Overboard-Jazzy-Jubilant-3

Essie-Jazzy-Jubilant-Bottleshot

Da ich den Topper mit dem Pinsel aufgetupft habe sieht man etwas Schlieren. Hier war der Lack doch sehr dick. Würde ich es noch einmal machen (oder solltet ihr euch daran versuchen) würde ich ein kleines Schwämmchen für den Glitzer nehmen.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Wow!

    Deine Nägel gefallen mir sehr!

    Sieht super aus! Danke für den Tipp, mit dem Schwämmchen!!

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beide Lacke habe ich auch :) Die Kombi gefällt mir richtig gut, muss ich auch mal so tragen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sieht das aus. Go Overboard ist eine sehr schöne Farbe, die kannte ich bisher gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. To be honest, I like your blog very much! I think that you do a great job! Everything is so beautiful! I know that blog requires much time, but keep doing it!

    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Naildesign. Und "Go Overboard" ist wirklich eine schöne Farbe! ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.