[Blogparade] 7 Shades of … Green!

7-Shades-of-Green-Nailpolish-2

Und ich bin schon wieder dabei. Bei Smoke & Diamonds geht es weiter mit der Blogparade 7 Shades of … Dieses Mal mit Farbvorgabe. Die letzte Runde habe ich ausgesetzt, Orange ist nicht mein Ding. Bei Grün sieht das schon ganz anders aus. Vor allem dunkles Grün ist eine meiner liebsten Farben, sowohl auf den Nägeln, als auch bei Kleidung.


7-Shades-of-Green-Nailpolish-1

7-Shades-of-Green-Nailpolish-4


Wie schon bei der letzten Runde (Dunkelblau, Mint, Pink, Beere und Flieder) unterscheiden sich bei mir die Farben nicht allzu sehr.

Meine Auswahl:
Butter London – British Racing Green

7-Shades-of-Green-Nailpolish-3

7-Shades-of-Green-Nailpolish-5

Wenn ich mich zwischen allen entscheiden müsste wären Escapades und der Colour Alike meine Lieblinge. Der Colour Alike hat einfach einen wunderschönen Holoeffekt und das bei dem Preis, absolute Empfehlung.

Kommentare:

  1. Wow der CA schaut durch den Schimmer aber auch einfach wundervoll aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle richtig toll aus! Kann mich nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.