[Nail Art] weihnachtliches Nail Design mit essence

Mittwoch, November 02, 2016
Weihnachtliches-Nail-Design-Essence-einfach-1

Ein Beauty Adventskalender wäre doch mal was feines. Daher gibt es heute ein weihnachtliches Nagel Design von mir zu sehen. Denn damit möchte ich am Essence Gewinnspiel für einen ihrer Adventskalender teilnehmen. Und ihr wisst doch, direkt nach Halloween beginnt quasi die Weihnachtszeit :D


Benutzt habe ich:
37 Serendipity (nicht mehr im Sortiment, vielleicht ist die 81 So What? eine Alternative)
Tip Painter in weiß (auch hier scheint es ein neues Produkt zu geben)
Make Up Schwämmchen
Better Than Gel Nails Top Coat (scheinbar auch nicht mehr erhältlich)

Weihnachtliches-Nail-Design-Essence-einfach-2

Anleitung
1. Eine Schicht weißen Lack lackieren, diese muss nicht mehr perfekt sein, da sie nur als Grundlage dient. Diese dann gut trocknen lassen oder noch eine Schicht Quick Dry Top Coat lackieren.
2. Optional: tragt etwas zum Schutz um eure Nägel auf. Am Besten eine Schicht Latex. Solltet ihr dies nicht zur Hand haben geht auch eine Peel Off Base oder Tesa Film.
3. Grauen und weißen Lack auf ein Make Up Schwämmchen auftragen. Schon hier die beiden Farben etwas überlappen lassen.
4. Dab dab dab. Tupft nun so viele Schichten auf eure Nägel bis euch das Ergebnis gefällt. Lasst die Schichten aber immer wieder trocknen, sonst tragt ihr sie wieder ab.
5. Sauber machen! Entweder mit einem Nagellackkorrekturstift oder Pinsel und Nagellackentferner.
6. Wieder eine Schicht Top Coat. Dies lässt das Gradient auch noch ein wenig weicher wirken. Passt aber auf, hier nicht zu oft mit dem Pinsel über euer Werk zu streichen.

Weihnachtliches-Nail-Design-Essence-einfach-3

7. Nun geht es an die Schneeflocken. Dafür habe ich den Tip Painter genommen und den Pinsel gut abgestrichen. Zusätzlich zu den Schneeflocken habe ich dann noch kleine Punkte auf den Nagel getupft (ebenfalls mit dem Tip Painter)
8. Ich habe nun noch aus einem alten Glitzertopper (bei mir was dies College Hero aus einer LE 2013) silberne Glitzerstücke gefischt und in die Mitte der Schneeflocke gegeben.
9. Die finale Schicht Top Coat.

Und noch einmal ein Bild des fertigen Designs:

Weihnachtliches-Nail-Design-Essence-einfach-4

Ich hoffe das Design hat euch gefallen :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Der Essence top sealer hat aber meine ich nur eine neue Verpackung bekommen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ah okay, ich war mir nicht mehr sicher was mit dem Lack passiert war.

      Löschen
  2. Ooooh, wie hübsch! ♥ Jetzt hab ich direkt Lust, die ersten Winter- und Weihnachtsdesigns zu pinseln :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön zart und edel. :) Ich freu mich ja schon auf den ersten Schnee.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja *_* der erste ist immer der tollste. Vielleicht ja dieses Jahr mal wieder zu Weihnachten.

      Löschen
  4. Das Design finde ich wunderschön! Ich bin gerade ein wenig verzaubert! ♥
    Übrigens... KalendEr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja :D:D da hat sich mal wieder einer meiner Lieblingsfehler eingeschlichen. Ich schreibe es komischerweise auf dem Papier richtig, aber am PC immer falsch. Danke ;)

      Löschen
  5. Super schick! Ich mag das Design Mega gerne, vielleicht werde ich das mal nachpinseln 😉

    AntwortenLöschen
  6. OMG!! Wie wunderschön sieht das denn bitte aus! Wie im Winter Wunderland *__* Voll schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Nageldesign ! Ich wünschte ich könnte das auch so gut ; )

    Lg Julia<3
    Blue Avocado

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön dezent und trotzdem winterlich. Seeehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist wunderschön geworden und es passt total zum Wetter: der erste Schnee im November! Ich drücke dir die Daumen, dass du damit den Kalender gewinnst!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.