Butter London bei brands4friends

Sonntag, August 18, 2013
Vor kurzem gab es bei brands4friends mal wieder ein super Angebot für alle Nagellack Fans. Diesmal gab es verschiedene Butter London Lacke, zwar nicht so viele verschiedene wie bei dem O.P.I Angebot, aber trotzdem nicht zu verachten. Bei einem Preis von 5,90€ pro Flasche konnte ich einfach nicht widerstehen. Somit sind also 3 neue Lacke bei mir eingezogen. Zwei davon habe ich direkt lackiert:

links: Fairy Cake, rechts:Big Smoke

Von dieser Firma sind dieses meine ersten Lacke, da der Normalpreis von 18€ mich bisher abgeschreckt hat. Und da kommt auch die erste Frage nachdem sie bei mir eingezogen sind, sind sie ihr Geld wert?
Der erste Schreck kam als ich Big Smoke öffnete, der Pinsel ist leicht ausgefranst. Ärgerlich. Gott sei Dank ist das bei den anderen beiden nicht der Fall. Der Pinsel ansich ist nicht schlecht, aber für mich auch nicht das Nonplusultra. Die Verpackung hingegen macht auf jeden Fall was her. Der große Plastikdeckel wird vor dem Lackieren abgenommen und es zeigt sich ein geriffelter Griff der sehr gut in der Hand liegt.

Aber jetzt erstmal zu meiner Lackiererei:


Nach dem Unterlack kamen auf alle Nägel zwei Schichten (bis auf die Ringfinger). Nach zwei Schichten erscheint mir der Lack als deckend. Auf den Ringfingern ist eine Schicht Big Smoke und zwei Fairy Cake. Bei diesem ist wirklich sehr viel Glitzer enthalten, sodass diese Schicht fast deckend ist. Der Nachteil dabei ist leider, dass nur eine Schicht Überlack den Nagel nicht glatt macht. Aber damit kann ich leben, wenn es so schön funkelt.
Wo ich schon gerade vom Funkeln brabbel, jetzt noch eine Nahaufnahme meines Nagels mit Big Smoke und Fairy Cake in seiner Flasche.

im Sonnenlicht sehr schön glänzend/glitzernd, ohne Licht wirkt er grau-blau

traumhaftes Funkeln in der Flasche

Fazit:
Bei dem Preis bin ich sehr zufrieden. Doch weiß ich noch nicht, ob ich mir weitere für den Normalpreis holen werde.

Kommentare:

  1. Ich habe von Butter London bisher nur einen Lack: All Hail The Queen und ich liebe ihn! Ich hätte gerne mehr, aber der Preis ist halt doch schon happig.

    Fairy Cake sieht in der Flasche wundervoll aus, auf dem Nagel haut er mich jetzt aber nicht vom Hocker. Big Smoke hingegen sieht nach einem richtigen Schätzchen aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbe wurde so gleich gegoogelt und sieht wirklich toll aus mit dem feinen Glitzer :-O da hat der Fairy Cake ja richtige Klumpen gegen ^^

      Löschen

Powered by Blogger.