O.P.I Ger-Minis

Dienstag, August 20, 2013
Ich muss schon sagen, was die Namen angeht lassen die sich ja meist was ziemlich gutes einfallen. So finde ich auch hier hat das Mini Set einen sehr passendes Namen bekommen bei der Germany Collection.
Für 18€ würde ich mir auch dieses Set nicht kaufen (wie schon die butter Lacke nicht), doch wenn ich Angebote sehe kann ich nicht widerstehen :D so aus diesmal, das Set habe ich bei Amazon bestellt, als es dort 12€ kostete. Ich habe auch extra noch einmal nachgeschaut, ob es noch erhältlich ist, und was sehe ich, ja ist es ... und zwar für nur noch 9€

 
äh ja ... links ein wenig unscharf
Die Namen der Lacke zähl ich mal nicht auf, die kennt wahrscheinlich eh jeder schon. Was ich allerdings schade finde ist das die Namen auf den Mini Flaschen nicht mit drauf steht. Den Lila/Pinken hab ich zuerst lackiert (und schlauerweise kein Foto von gemacht) und musste feststellen, das die Deckkraft leider nicht überzeugend ist. Daraufhin hab ich alle mal auf die dubiosen plastik Nageldingens (Nailtips?) lackiert.

im Tageslicht
Die beiden linken hab ich mit zwei Schichten lackiert, dann waren sie recht deckend. Die Unebenheiten kommen hier nicht vom Lack sondern von den plastik Dingens. Die beiden rechten waren hier erst mit drei Schichten deckend. Auf kurzen Fingernägeln kommt man aber auch mit zwei Schichten davon.


Die Farbauswahl finde ich sehr schön für ein Mini Set, normalerweise mag ich mindestens eine Farbe aus diesen Sets gar nicht.

Bei dem blauen Lack hätte ich gedacht, dass ich die Farbe bereits hätte. Lag aber knapp daneben (juhu).

v.l.n.r.: P2 so cool!, O.P.I Unfor-greta-bly Blue, butter London Big Smoke
Der O.P.I sieht aus wie eine Mischung aus den beiden, wobei P2 und O.P.I keine kleinen Glitzerpartikel enthalten.

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.