Essence–Power Girl

Dienstag, Oktober 29, 2013
Letzte Woche habe ich bei Müller die neue Superheroes LE gefunden. Vorher hatte ich bereits die Pressebilder gesehen und war begeistert. Im Laden war ich dann doch nicht mehr so begeistert. Trotzdem hab ich aus Neugier 3 Lacke mitgenommen.

Zunächst kommt jetzt Power Girl (der ist auch definitiv das Highlight der LE)

Super_1


Lackiert habe ich zunächst eine Schicht schwarz von P2 und dann eine Schicht von Power Girl. (Eigentlich sollten die Linien sauber werden und mit Tesa gemacht sein, aber da das leer war und ich faul … wurde es freihand gemacht.) Der Lack deckt über schwarz in einer Schicht.

Super_2


Der Lack ändert seine Farbe traumhaft von Hellblau zu Dunkelblau und Lila. Die Farbe hätte also auch super zu den Astor Lacken gepasst.


Super_3


Auf dem Bild kann man gut sehen, dass im Sonnenlicht der Lack doch erstaunlich hell wirkt.

Super_4


Und auf diesem unscharfen Gurkenbild sieht man das Lila.


Viiiiiiele liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde den auch echt klasse <3 Mein persönliches Highlight ist der Thermolack, weil ich so einen Effekt bisher noch nicht hatte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich mir auch gleich noch mitgenommen, bin ja mal gespannt, ob man den Effekt sieht

      Löschen

Powered by Blogger.