Dotting, Take 1

Dienstag, Oktober 22, 2013
Dots_1


Über Ebay habe ich mir nun endlich Dotting Tools bestellt. Wurde ja auch mal Zeit, ist ja nicht so als wären sie irgendwas neues. In Deutschland fand ich die Preise immer etwas gewagt für ein Stäbchen mit ner Kugel am ende. Aber bei sowas werde ich häufig zum Geizhals :D

Als das kleine Päckchen nun ankam musste natürlich gleich mal drauf los gedottet werden (super Wort). Das punkten (klingt auch komisch) ging jetzt auch gleich viel einfacher als mit einem Kugelschreiber. Wahnsinn. Wer hätte das gedacht.

Dots_2


Mir persönlich sind die Dots etwas groß, dafür dass ich zwei Arten habe. Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wobei ich realistisch gesehen wohl auch nie ein Meister werden werde^^.

Dots_3


Dank dem Lila hab ich mein Nagelbett nicht ganz sauber bekommen. Vielleicht sollte ich mir doch Acton anschaffen. Genug Überlegungen für heute, ich will mich ja nicht überanstrengen.

Liebe Grüße!

Kommentare:

Powered by Blogger.