Essence–Fantastic Girl

Sonntag, November 03, 2013
Thermolack_3

Ein weiterer Lack aus der Superheroes LE von Essence ist Fantastic Girl. Dieser Thermolack ändert je nach warm oder kalt seine Farbe. Warm ist er Pink und kalt Lila.

Thermolack_1

Wie man auf anderen Blogs bereits lesen konnte ist der Auftrag nicht der beste. Die erste Schicht ist grauenhaft. Der Lack ist eher zäh und man sollte so wenig Züge wie möglich machen. Wenn man öfter über den Lack geht mit dem Pinsel, hinterlässt man unschöne Spuren.

Lackiert habe ich 3 Schichten, dann war der Lack relativ deckend. Von der Textur her ist der Lack eher gel-artig als cremig.

Der Effekt ist hingegen meiner Befürchtungen aber sichtbar.

Thermolack_2

Innerhalb der 4 Wände sieht der Lack bei mir vollständig Pink aus. Da es aber inzwischen draußen kälter ist, werden dort meine Nagelspitzen Lila. Nur beim Händewaschen mit kaltem Wasser sind die Nägel kurzzeitig ganz Lila.

Thermolack_4

Fazit
Endlich gibt es auf dem deutschen Markt einen Thermolack zu einem netten Preis (2€). Doch leider ist der Auftrag nicht sehr berauschend. Außerdem ist der Effekt wohl erst bei längeren Nägeln sichtbar.
Trotzdem würde ich mir weitere Farben solcher Lacke wünschen.
3

Kommentare:

  1. Ich hab's zwar mit Essence so gar nichts am Hut, aber das der Effekt so gut rüberkommt überrascht mich :)
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch sehr überrascht. Da sie hier ja bisher nicht sehr verbreitet sind dachte ich der Effekt wird nicht sichtbar sein, doch gott sei dank war die Neugier dann doch größer.

      Löschen
  2. Wuhuuu, das Video ist ja total cool! :) Toll eingefangen! Scheint mal einen nähreren Blick wert zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, falls man sowas mal versuchen sollte, sollte man im Gegensatz zu mir nur sein Handy besser festhalten. Ist danach erstmal ins Wasser gefallen.

      Löschen
  3. Den Lack find ich total genial! Leider hab ich ihn nicht mehr erwischen können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, sowas finde ich immer total gemein, wenn man auf Lacksuche ist.

      LG :)

      Löschen

Powered by Blogger.