Glitter Gradient

Dienstag, November 05, 2013
GG_4

Mein erster Versuch ein Glitzer Gradient hinzubekommen. Fazit: joah… Hätte ein wenig mehr verlaufend sein können. Finde der Glitzerlack hört doch recht abrupt auf. Aber für das erste Mal ist es akzeptabel. Wenn man wie ich recht faul ist und keine allzu ruhige Hand hat eine schöne Sache für die Nägel.

Benutzt habe ich:

GG_3

Die komischen dunklen Ränder an meinen Nägeln kommt von meinem verfärbten Nagellackentferner Stift. Leider nicht dran gedacht.

GG_2

GG_1


Was tragt ihr an den kälteren Tagen auf den Nägeln?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich trage worauf ich Lust habe (aktuell Stay the Night von OPI), aber dein Glitzergradient sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke :) deinen Lack hab ich auch erstmal gegooglet, sieht sehr interessant aus mit dem roten Glitzer

      Löschen
  2. Ooooh I love how it turned out, so pretty! Good job.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich super schön aus! :)
    ein tolles design für den winter!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. WOW das muss ich auch mal ausprobieren! Habe ganz hänliche Töne hier liegen. Danke für die Inspiration <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beste ist, dass es so schön einfach ist :)

      Löschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Design!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.