[Glitter Gradient] Winter Wonderland

Samstag, November 30, 2013
WW_2

Ein weiterer Glitter Gradient. Diesmal im Rahmen des Essie  Aktion “Winter Wonderland”.

Benutzt habe ich dafür ausschließlich Essie Lacke:

WW_4

Beyond Cozy gehört zu meinen neusten Lacken. Ein wirklich sehr deckender silber Glitzerlack. Um den Verlauf hinzubekommen musste ich daher diesmal einen Schwamm zu Hilfe nehmen.

WW_1

Zusätzlich zu Beyond Cozy habe ich noch den gröberen A Cut Above genutzt.

WW_3

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Sehr schönes Design =) der A Cut Above gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch total toll. Vor allem da sehr viel Glitzer enthalten ist. Nur Ablackieren macht keinen Spaß ^^

      Löschen
  2. Sieht toll aus, die Farben passen wirklich gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Effekt! So ein Gradient möchte ich auch unbedingt mal probieren. Und Dein Blog gefällt mir sehr gut - Du hast nun eine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen, da es wirklich sehr einfach ist. Und viele lieben Dank für das Lob und Folgen :)

      Löschen

Powered by Blogger.