[Lacke in Farbe und Bunt] #01 Gold

Mittwoch, November 27, 2013
Diese Aktion wurde vor längerem von Lena und Cyw ins Leben gerufen. Wenn tatsächlich jemand keine Ahnung hat worum es geht oder wie man mitmacht: hier klicken.

Die erste Runde wurde bereits beendet. Ich bin ca. in der Mitte darauf aufmerksam geworden. Seitdem wollte ich mitmachen, kam allerdings nie dazu. Deshalb kommt jetzt meine Chance: eine neue Runde! Yay!

Gold_1

Hmm ja, was soll ich sagen. Ich habe diesen aus meinen 2 verschiedenen goldenen Lacken gewählt. :D Gold ist nicht so ganz meine Farbe.

Swatch

Gekauft habe ich ihn als Catrice gerade seine Pinsel geändert hatte. *würg* Der Pinsel ist schrecklich. wer kam nur je auf diese blöde Idee. Der andere Catrice Lack den ich mit diesem zusammen gekauft hab ist erst mal der Deckel abgebrochen.

Naja genug gemeckert.

Zu diesem Lack kann ich nicht allzu viel sagen. Hab ihn nicht sehr oft getragen. Obwohl mir das Gold sehr symphytisch ist. Es ist nicht zu gelblich.

Gold_3

Auf meinem Mittelfinger sieht man den Lack noch einmal besser. (Irgendwie hab ich das nicht so mit dem scharf stellen)

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Hey Anni, schön, dass du auch dabei bist :)
    Und mit dem Glamour X Factor (ach, schon wieder Catrice heute!) hast du dir auch einen echt hübschen Lack rausgesucht - die helleren Varianten der Goldpalette finde ich ja auch deutlich schöner!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Goldton - so einen finde ich dann auch klasse !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Goldenen Lack finde ich momentan sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Spät aber doch noch: Sehr hübscher Goldlack! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gold ist auch nicht so meins, aber dieser Ton ist wirklich schön ^_^

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.