[Liebster Blog Award]

Montag, November 11, 2013
Ich muss mich ganz herzlich bedanken bei Polish Beauty, sie hat mir den liebsten Blog Award “verliehen”. Mein kleiner Blog und ich freuen uns wirklich unheimlich darüber :)

liebster-blog-award

So und jetzt zum Kleingedruckten^^

1. Was hat dich zum Bloggen bewogen?
Ich lese schon recht lange Beautyblogs und besitze auch eine ganze Menge Schminke. Doch Nagellack war dann doch immer die größte Leidenschaft. Nach einer Weile wollte ich dann auch einmal versuchen meinen Senf dazu zu geben.


2. Freust du Dich auf die Weihnachtszeit?
Oh ja. Ohhhhhh jaaaaaaa.
Ich habe seit 3 Jahren zum ersten mal tatsächlich frei im Dezember und dann auch noch die ganzen Weihnachtsmärkte, das wird toll.


3. Wieviel Geld gibst du im Monat für Kosmetikprodukte aus?
Zuviel. Es ist recht schwer zu überschlagen. Aber ausgehend von meinem “Gehalt”, wenn man es denn so nennen darf, auf jeden Fall zu viel.


4. Wovor hast du Angst?
Spinnen. Ich schrei alles zusammen sobald ich so ein Vieh sehe. Geht gar nicht.


5. Hast du Haustiere?
Eine Katze :) den Flohtiger hab ich in der 5ten Klasse bekommen. Hab mich im Tierheim gleich in sie verliebt.


6. Ohne was gehst du niemals vor die Tür?
Taschentücher. Und mein Handy. Und meistens auch mit meinem Haustürschlüssel.


7. Bist du schon einmal geflogen?
Ja, das erste mal in der 10ten Klasse in die USA. Vorher gar nicht und dann drei mal an einem Tag.


8. Könntest du dir vorstellen vegan zu leben?
Nein. Vegetarisch wäre schon schwer. Ich esse zwar nur wenig Fleisch, doch ich merke manchmal wie sehr ich plötzlich rotes Fleisch brauche. Das Eisen könnte man auch sicher anders bekommen, aber ich bekomme dann immer Hunger auf Fleisch. Auf Milch und ähnliches könnte ich allerdings nicht verzichten. Würde auch von meiner Seite aus zu viel Planung fürs Essen erfordern. Aber einzelne vegane Gerichte sind nicht schlecht.


9. Was ist deine Lieblingfarbe?
Dunkelgrün. So in die Tannenrichtung oder Petrolmäßig.


10. Welche Musik hörst du?
Sehr unterschiedlich. Es gibt nur sehr wenige Richtungen die ich gar nicht höre (Dubstep kann ich absolut nichts abgewinnen z.B.). Ich lasse mich da immer von meiner Umwelt beeinflussen. Freunde, Werbung und auch häufig Serien. Was mir gefällt wird häufiger gehört.


Und jetzt kommt der “unangenehme” Teil. Ich hab mich mal unter meinen Lieblinsgblogs ein wenig umgesehen. Konnte nur bisher niemanden finden, der weniger als 200 Leser hat oder den Award noch nicht. :(
Ich werde im Laufe des Tages noch einmal rumsuchen, hoffentlich gibt es dann ein Update.


Signatur_Herz

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.