[Dotting] über Khaki Perry

Montag, November 11, 2013
Dotting_1

Zweiter Versuch mit dem Dotting Tool. Gefällt mir persönlich besser. Die Punkte hätten fast noch kleiner gekonnt.

Dotting_2

Wieder stört es mich, dass meine Nagelränder ein wenig schmutzig aussehen. Dort wo ich versucht habe den schwarzen Lack zu korrigieren.

Benutzt habe ich:
2 Schichten Catrice – Khaki Perry
Punkt mit P2 – Eternal
mattiert mit Manhattan – Pro Mat

Der Catrice Lack hat leider ein wenig Streifen hinterlassen, die durch den Top Coat noch verstärkt wurden.

Wie reinigt ihr beim Lackieren eure Nagelränder? Korrekturstifte? Aceton?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Schau mir grad noch einige berichte von dir an :) also der khaki perry sieht matt echt gut aus. Hab ich mir mal notiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch nicht schlecht, man hat nur leider ein paar feine Streifen durch das matte gesehen.

      Löschen

Powered by Blogger.