[Review] Hema–Holographic Blue

Sonntag, November 17, 2013
Hema_1

Vor ca. zwei Monaten habe ich mir meinen zweiten Hema Lack gekauft. Auch diesmal kommt er wieder aus der Holographic Serie. Aber jetzt erstmal ein Bild:

Hema_2

Dieses Bild wurde leider aufgrund der beschi**enen Lichtverhältnisse mit Blitz aufgenommen.
Die Farbe des Lackes ist nicht so hell wie sie hier erscheint. Mehr wie auf dem ersten Bild ein helles Blau.

Hema_3

Preis: ~4 €

Inhalt: 11 ml

Haltbarkeit: 24 Monate

Erhältlich bei: Hema

Auftrag: manchmal verwischt man leider die untere Schicht (sichtbar auf meinem Mittelfinger), dies lässt sich vermeiden indem man sehr zügig lackiert. 2 Schichten führen dann zu einem deckendem Ergebnis.

Entfernen: für einen Hololack ganz passabel.

Hema_4

Fazit: Für den Preis ein guter Hololack, der den Namen auch tatsächlich verdient hat. Aufgrund des zickigen Auftrags werde ich hier einen Stern abziehen. Ich weiß nicht, ob auch andere Farben sich so verhalten. Mein anderer in Bordeaux auf jeden Fall nicht.

4



Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Hehe hab da auch paar von gesehen aber 3,50 ... ;D Aber bald werde ich sowieso welche kaufen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D der Preis kann auch hinkommen, da es schon etwas her war war ich mir unsicher

      Löschen

Powered by Blogger.