[Waterfall]

Sonntag, November 17, 2013
Kiko_1

Ein erneuter Versuch mich an ein “Design” heran zu trauen. Diesmal nennt die ganze Geschichte sich Waterfall. Dafür setzt man am Nagelrand sehr dünne Linien nebeneinander. Leider war mein Pinsel nicht schmal genug.

Verwendet habe ich:

Kiko_3

Essence – Super, Man!
OPI – Your Web or Mine
China Glaze – Caribbean Temptation
Kiko – Violet Microglitter

Kiko_2

Der Caribbean Temptation ist leider nicht wirklich deckend. Somit sieht man ihn nur wenn er über anderen Lacken ist. Doch trotz dass das Ganze etwas unsauber ist mag ich dies Art von Nageldesign.

Wie steht ihr zu dieser Art Design?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Oh wow this is beautiful!! the colour combination is just perfect <3 x

    AntwortenLöschen
  2. Love the colours you've mixed here!

    AntwortenLöschen
  3. Woah, superschöner Look! Ich wünschte, ich wäre auch so geduldig. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) so viel Geduld brauchr man da gar nicht zu. Oder zumindest nichts so wie ich es lackier. Nach einer Farbe Striche, kann man die nächste gleich hinterher setzen.

      Löschen
  4. Ein total schönes Design! Gefällt mir super gut:)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.