[Dots] Glitzer, mit ein wenig Glitzer

Dienstag, Dezember 10, 2013
131210_2

Im Rahmen des Essie Adventskalender habe ich mir das hier überlegt. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber so schlimm finde ich es auch nicht.

Lackiert habe ich:
Essie – Beyond Cozy
Essie – Leading Lady
Butter London – Jack the Lad

131210_1

Ja, viel zu sagen gibt es hier sonst nicht. ^^

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Wow, die Kombi aus den 3 Lacken finde ich richtig gelungen und da ich auch alle habe werde ich sie sicher auch bald mal kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm finde ich das Design auf keinen Fall - im Gegenteil, mir gefällt's :-). Die drei Farben/Lacke sind in meinen Augen einfach Weihnachten pur. Richtig perfekt also!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir. Ich habe mich nur hinterher geärgert, dass ich die Punkte so eng aneinander gesetzt habe.

      Löschen
  3. Schönes Design, das gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.