[Lacke in Farbe und Bunt] #03 Hellrot


131211_2

Uuuund es ist schon wieder Mittwoch. War nicht gestern erst Freitag? Nein?

Also gibt es heute wieder eine neue Farbe: Hellrot!

131211_3

Mein Hellrot ist von Essence und heißt Redvolution. Ich hatte ihn vor einiger Zeit in einer PinkBox. Zu dem Zeitpunkt hat er mir gar nicht gefallen und daher habe ich ihn heute zum ersten Mal lackiert. Ich bin ganz froh, dass ich ihn mir nicht selber ausgesucht habe. Er deckt mit einer Schicht genauso gut wie mit zweien. Auf den Bilder kann man erkennen, dass mein Nagel immer noch durchscheint.

Für den Ringfinger habe ich folgende Lacke verwendet:

Essence – Redvolution
O.P.I – Don’t Pretzel My Buttons
P2 – Eternal
Essie – Blanc

131211_1

Zuerst habe ich den Ringfinger mit zwei Schichten den O.P.I Lackes lackiert. Dann mit einem großen Dotting Tool (war nicht die beste Wahl) das obere Drittel des Nagels mit dem redvolution einpinseln. Wieder mit einem großen Dotting Tool einen Rand an die Mütze setzen in weiß. Dann das untere Dritten ebenfalls weiß lackieren. Und zusätzlich auch die Nagelränder weiß dotten. Mit dem selben Dotting Tool zwei große schwarze Punkte knapp unter die Mütze setzen. Mit einem feinen Pinsel dann den Mund malen (da war ich mir farbtechnisch unsicher) und die weißen Punkte in die Augen setzen.


Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Ahhhh das ist sooooo süß <3 Ganz tolle Idee und die Augen sind toll geworden, als ob er einen wirklich mit großen Kulleraugen ansieht :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hier guckt er auch ganz niedlich. An der rechten Hand eher als wenn er was eingenommen hätte :D

      Löschen
  2. mir gefällt das nikolausdesign auch sehr sehr gut. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie süß das ist *-*
    meeega schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich will diesen kleinen Nikolaus haben! :x Der ist soooo toll! Ach warte - Thema das Tages war ja rot, jaja, das ist auch hübsch, aber der NIKOLAUS!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja rot kommt so nebenbei auch noch drin vor^^

      Löschen
  5. Das sieht ja toll aus!!!! Ist dir richtig gut gelungen =)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Das ist ja total super geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Der Nikolaus iist ja wirklich total knuffig ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooh, ohohohohoh, ist der süß!!! Wahnsinnscool, der Nikolaus ist der HAMMER! Ja, das Rot ist auch ganz toll, aber der Nikolaus stiehlt ihm total die Show :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist denn der Weihnachtsmann bitte????!!!! :-)
    Echt tolles Design!
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das ist ja ein total süßes Design! Super schön gemacht! :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.