[Haul] MoYou Stamping Plates

Samstag, Dezember 21, 2013

131221_3

Ich habe es getan. Ich habe im MoYou Online Shop bestellt. Auf anderen Blogs habe ich stets die Stamping Motive bewundert. Vor allem die einzigartigen Muster von MoYou haben es mir angetan. Jetzt habe ich den Schritt gewagt, und mir zwei Platten zugelegt.

131221_4

Jede Platte hat eine Umverpackung passend zu der Kollektion aus der sie stammt. Darin befindet sich dann die Platte. Auf diesem Foto hat sie noch ihre blaue Schutzfolie.

131221_5

Diese Platten haben, im Gegensatz zu Konad, einen Plastikrücken. Ob das einen Vor- oder Nachteil ergibt weiß ich noch nicht.

131221_8

Auf der Rückseite der Umverpackung noch eine kurze Anleitung zum Stampen. Finde ich gut. An sich ist die ganze Verpackung sehr gelungen.

So und jetzt die Bilder auf die alle warten … *trommelwirbel*

131221_6

131221_7


Vor allem das Bild aus der Mother Nature Collection haut mich um. Gibt's sowas auch als Poster? Ich bin absolut begeistert.

Sobald ich sie benutzt habe gibt es sicherlich Bilder dazu ;)

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Ich hab dein Blog über die Lacke in Farbe und Bunt Aktion entdeckt. Schönes Blog, hab es in meinen Favoriten gespeichert. Stamping hab ich noch nie probiert, bin auf deine weiteren Bilder und Berichte gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. These stamping pallets look beautiful!
    I also love the packages that come with :)

    Xx julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow nicht schlecht Oo Da gefallen mir echt viele Motive :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser Firma war ich auch begeistert, weil mir endlich mal fast eine ganze Platte gefallen hat.

      Löschen
  4. Die erste hatte ich auch schon im Warenkorb aber dann doch nicht gekauft. Die andere gefällt mir aber fast noch besser - die ist mir bisher gar nicht aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Paletten sehen super aus! Ich habe mich schon immer gefragt wo die anderen Bloggerinnen immer diese tollen Stampvorlagen herhaben. Muss mir diesen Shop auch einmal genauer anschauen. Vielen Dank für diesen Post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop sieht auch toll aus, wenn man nur eine bestellt lohnt es sich aber auch mal bei Amazon vorbei zu schauen.

      Löschen
    2. Hab mir den Shop einmal genauer angesehen und ich glaube es werden mehr als nur eine ;) Danke auf jeden Fall für das Vorstellen.

      Löschen
  6. Oh was für wunderhübsche Stamping Platten <3 <3 <3
    Ich bin gerade ganz hin und weg und wusste gar nicht, dass es so hübsche gibt *.*
    Ich hatte das Stampen schon vor Ewigkeiten mal auf einer Konsumenta kennengelernt, mir ein riesiges Paket an Lacken und Stamping Schablonen gekauft und bin gescheitert^^
    Ich hatte das stampen einfach nie richtig hin bekommen - bis vor kurzem <3
    Ich hab mich nochmal drangewagt und nun klappt es viel besser - und nun will ich auch so wundervolle Muster haben...Aber ich fürchte, ich würd gleich alle Schablonen haben wollen^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deren Seite läuft man da ja wirklich Gefahr. ^^

      Löschen

Powered by Blogger.