[Lacke in Farbe und Bunt] #04 Violett

Freitag, Dezember 20, 2013
131220_1

In den letzten Tagen komme ich kaum zum Lackieren. Und wenn ich das geschafft habe, schaffe ich es nicht bei den ca. 10 Minuten Sonnenlicht am Tag ein Foto zu machen. Trotzdem jetzt ein verspätetes Lacke in Farbe und Bunt.

131220_2

Lackiert habe ich: Manhattan – Purple Poetry. Einer der wenigen knalligeren Lilatöne die ich besitze. Daher fiel diesmal die Wahl nicht schwer. Hoffentlich werde ich in nächster Zeit mal wieder ein wenig kreativer^^.

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir wirklich richtig gut
    total schöne nuance :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe, für mich könnte sie noch etwas dunkler sein, aber sie ist auf jeden Fall hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ein dunkleres Lila suchst, wäre vielleicht Pleasure Plum aus der aktuellen Rouge à la la LE von Manhattan was für dich.

      Löschen
  3. Klasse Lack, toller, knalliger Ton! Und was die Sonne angeht, leide ich voll und ganz mit dir! Aber das wird ja bald (*hust*) wieder besser!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.