[Nailart] Snowflakes

Mittwoch, Dezember 04, 2013

131204_4

So, es wurde Zeit für etwas weihnachtliches. Und da bot der Essie Adventskalender die richtige Gelegenheit. Dort ist in Türchen 1 die Aufgabe ein Nageldesign mit Schneeflocken zu pinseln. Da der Hauptlack von Essie sein soll habe ich mich für Leading Lady entschieden. Ist ja auch mein einziger roter Lack von Essie.

131204_5

Die Flocken und Punkte habe ich mit einem Essence Tip Painter gemalt. Wobei die wirklich nicht ideal sind. Die Abgabe des Lacks ist sehr ungleichmäßig. Da braucht man schon etwas Nerven. Ich habe zwischendurch dem Pinsel erst mal einen leicht veränderten Haarschnitt verpasst.

131204_6

Ich hatte mich vorher bereits an einem anderen Schneeflockendesign versucht. Doch das sah absolut nicht schön aus. Als Anleitung habe ich mich an dieses Video gehalten.

Habt ihr auch schon solche Designs gepinselt?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Leading Lady ist so toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bin auch verliebt in den Lack und habe den Kauf noch keine Sekunde bereut

      Löschen
  2. Das Design ist wirklich toll geworden ♥ Die Schneeflocken sehen klasse aus und ich bin echt beeindruckt, dass du den Tip Painter dazu genommen hast :) Ich komme mit dem Teil irgendwie gar nicht zurecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch nicht so ganz einfach, besser wurde es auf jeden fall nachdem ich mit der Nagelschere die Spitze anders geschnitten habe.

      Löschen
  3. A beautiful nail art!
    And perfect for Christmas!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus :) Perfektes Design für den Winter

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach wirklich richtig, richtig schön aus! Ich würde das niemals hinbekommen und hätte einfach nicht die Geduld und das Feingefühl Schneeflocken auf meine Nägel zu malen... würde ich echt nicht schaffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir. Habe auch ewig gedacht ich bekomme nichts auf meine Nägel, aber Übung bringt dann doch was. LG

      Löschen
  6. Supersüß! ^^ Wirklich toll gemacht! Leading Lady ist ein wundervoller Lack. Ich muss ihn unbedingt mal wieder tragen.

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht wirklich toll aus!
    leading lady habe ich auch zu hause, ich glaube, der muss auch mal wieder auf die nägel ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Lack ist momentan einfach die perfekte Zeit, er schreit ja förmlich "WEIHNACHTEN!"^^

      Löschen
  8. Oh, wow. Ich finde deine Schneeflocken super gelungen, dachte sogar, dass sie gestampt seien. Aber frei Hand?! Wow! Das Design sieht toll aus :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hättest du die auf meiner rechten Hand gesehen, wäre jedem klar, dass die freihand sind :D mit links zu malen ist absolut nicht meine Stärke.

      Löschen
  9. der nagellack ist so toll! habe letztes jahr verpasst de mir zu kaufen, aber dieses jahr gibts den ja wieder :> übrigens, deine reviews sind echt toll!
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja süß aus :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir auch richtig gut:)

    Ist das Foto von dir oben in Travemünde?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.