[Lacke in Farbe und Bunt] #02 Marineblau

Mittwoch, Dezember 04, 2013

Auf geht's in Runde 2 von Lacke in Farbe und Bunt. Diesmal die Farbe Marineblau.

131204_2

Diesmal habe ich mich mehr oder weniger für einen Topper entschieden. Die Base ist hier allerdings relativ deckend. Um sicher zu gehen, habe ich aber noch einen normalen blauen Lack darunter lackiert. Und zwar: Catrice – Blue.

131204_1

In diesem Lack schwimmen unterschiedlich große hellblaue Flakes. Auf diesen Bilder trage ich eine Schicht des Etude House Lackes. Wie man sieht ist also ausreichend Glitzer in der Flasche.

131204_3


Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Oh, wow, der ist ja interessant! Etude House wird immer spannender, ich glaub, bald ziehen da auch Lacke bei mir ein... so viele hübsche Topper. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie bisher auch nur empfehlen. Hingegen meiner Befürchtungen stinken sie auch nicht schlimmer als die deutschen Lacke.

      Löschen
  2. Der Etude House Lack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine Schönheit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja sag mal, was kramt ihr denn alle für Schönheiten raus? Da komme ich ja aus dem Sabbern gar nicht mehr raus - ein wunderschöner Lack ist das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin heute auch ganz fasziniert bei den anderen Beiträgen, da habt ihr mit der Farbe wohl einen Nerv getroffen ;)

      Löschen
  5. einfach nur schön! Sogar die Flasche gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. geil geil geil !!!! So gefällt mir dann auch dunkleblau ;DD

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.