[Produkttest] Soap & Glory–You Won’t Believe Your Eyes

Sonntag, Dezember 01, 2013

131201_5

Da ich meine Erkältung nun halbwegs überwunden habe, der zweite Teil des Produkttests. Diesmal seht ihr eine Augencreme von Soap & Glory. Den Test zu Glow Job findet ihr hier.

Das erste was mir auffiel war, dass die Tube im Gegensatz zu ihrer Umverpackung sehr klein ist.

131201_1

Verpackung: Wie auch schon bei Glow Job, die Umverpackung geht noch, aber die Tube selbst sieht super langweilig aus. Sonst ist für mich auch die wunderschöne Verpackung ein Kaufreiz gewesen.

Inhalt: 15 ml

Preis: 24,99 €

Erhältlich: bei Douglas

Geruch: Da fällt mir spontan nur ein Wort ein: Gips.

131201_2

Auftrag: Wenn man auf die Tube drückt, kommt die Creme neben den Metall Kügelchen raus. Dann rollt man die Creme einfach um die Augen. Durch die Kügelchen gibt es eine sehr angenehme, kühlende Wirkung.

131201_3

Die Menge auf meinem Handrücken, wäre auf jeden Fall zu viel. Die Konsistenz ist eher flüssig. So kann man sie sehr angenehm verteilen. Die Creme hat einen leichten Schimmer. Den Farbton würde ich in Richtung Pfirsich einordnen.

131201_4

Auch verteilt sieht man den Schimmer noch. Es ist aber wirklich nur ein Schimmer und kein glitzern.



Fazit

Durch die Metall Kügelchen werden die Augen zunächst angenehm gekühlt. Danach sieht man durch den Schimmer der Creme weiterhin ein Ergebnis. Somit erfüllt die Creme was sie verspricht. Natürlich nicht in dem Ausmaße wie ein Concealer der Augenringe versteckt. Bei der Creme sehe ich für mich zwei Nachteile: zum einen den gipsartigen Geruch, zum anderen den nicht sehr geringen Preis für 15 ml Inhalt.

Für dunkle Augenringe ist die Creme sicherlich kein Wundermittel, doch für verquollene Augen nach dem Schlafen sehr hilfreich.

4

Signatur_Herz

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diesen tollen Testbericht und die Bilder dazu. Für mich hört sich die Creme sehr interessant an, und ich hätte auf jeden Fall auch mal Lust sie zu testen :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.