[Review] L’Oréal–Intense Repair Shampoo

Dienstag, Dezember 03, 2013

131203_4

Zu diesem Shampoo muss ich jetzt einfach mal was loswerden.

Gekauft habe gar nicht ich dieses Shampoo, sondern mein Freund. Manchmal bekommt er durch Stress Schuppen. Beim Friseur sagte man ihm dann er solle auf gar keinen Fall!! Shampoos aus der Drogerie verwenden. Er bräuchte auch kein Schuppenshampoo, sondern etwas für trockene Kopfhaut. Naja ok. Man probiert ja vieles aus. Uns wurde dann dieses Shampoo empfohlen und er nahm es mit.

131203_5

Inhalt: 250 ml
Preis: unterschiedlich, er hat 13,40 € bei Friseur Klier gezahlt
Haltbarkeit: 12 Monate
Beschreibung: Aufbauendes Shampoo für trockenes Haar
Geruch: Ich würde es als Banane beschreiben, meine Mutter fand es riecht wie Plastik

Soweit so gut. Er hat es dann auch gleich mal getestet. Ergebnis: er bekam deutlich mehr Schuppen. Ohne dass er gekratzt hat lösten diese sich blutig! von seiner Kopfhaut.

Daher hat er es nicht weiter getestet. Ich wollte dem Shampoo trotzdem eine Chance geben. Feuchtigkeit kann dem Haar ja erst mal nicht schaden. Nach dem ersten Benutzen war ich auch nicht abgeneigt. Meine Haare lagen gut. Nach dem zweiten Mal war meine Kopfhaut etwas gereizt.

Mein Ergebnis: Nach 4 Haarwäschen mit diesem Shampoo hatte ich Schuppen bekommen. Sonst bekomme ich wirklich selten schuppiges Haar und dann auch nur vereinzelt. Diesmal war es wirklich schlimm. Alles juckte. Auch meine Haare waren inzwischen eher strohig.



Fazit

Ein Horrorshampoo. Ich hatte noch nie eine so schlimme Kopfhaut. Im Internet habe ich durchaus gute Rezensionen dazu gefunden. Ich kann keine davon bestätigen. Niemals werde ich dieses Shampoo wieder kaufen. Grauenhaft.

1


Signatur_Herz

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.