[Blue Friday] Butter London–Big Smoke

Freitag, Januar 31, 2014

Butter-London-Big-Smoke-2

Heute nur ein sehr kurzer Post. Zu dem Lack kann man auch nicht sehr viel sagen, meiner Meinung nach. Ein wunderschönes, leicht schmutziges Blau. Es handelt sich hierbei um Big Smoke von Butter London. Gekauft habe ich ihn bei brands4friends.

Er deckt mit zwei Schichten. Auf den Bildern trage ich keinen Topcoat

Butter-London-Big-Smoke-1

Dies sind leider die letzten Bildern mit heilen Nägeln. Als ich heute das Ladegerät meines Laptops aus der Steckdose ziehen wollte bin ich abgerutscht und der Nagel meines Mittelfingers musste dran glauben. Naja, wird auch wieder nachwachsen. Immerhin hatte ich sie vor einem Monat komplett kurz und so sahen sie nun wieder aus.

Was macht ihr bei eingerissenen Nägeln?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Hach ja, blau geht doch einfach immer :-). Bei eingerissenen Nägeln gibt es bei mir gleich einen Kahlschlag bei allen anderen Nägeln. Ich bin da ziemlich schmerzbefreit, auch wenn mir ein paar Tage danach das Herzchen schon blutet. Aber sie wachsen ja wieder, hihi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sonst auch. Aber da ich sie erst vor einem Monat kurz hatte werde ich wohl mal einen Versuch unternehmen sie zu retten^^ mal schauen ob es klappt. Danke für deine Antwort :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch :) das ist noch eine Marke von der ich keinen habe... Die Aktion hab ich trottel natürlich verpasst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gemein, kenne ich aber nur zu gut mit dem Verpassen.

      Löschen
  3. oh die farbe ist echt wundervoll! :)
    leider sind mir die butter london lacke immer etwas zu teuer...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich total verstehen. Das war auch noch bei einer alten Aktion da hab ich für drei Stück knappe 20 € gezahlt :)

      Löschen
  4. Beautiful color and photos! Nice blog!

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist echt schön! auf meinem blog hat es übrigens ein Diy wie man selber Nagellack machen kann, wenn du willst kannst du ja mal vorbei schauen:

    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir Leid, dass ich es durch meine Erkältung erst jetzt schaffe vorbei zu schauen. Big Smoke habe ich bei uns im Douglas-Ausverkauf abgegriffen und bis jetzt noch nicht lackiert. Schön ist er aber auf jeden Fall- gerade das Dunkle ist mal eine tolle Abwechslung ♥ Und was die Nägel angeht, wachsen die ja zum Glück wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;) da es Blau ist dürfte es ja eh in dein Beuteschema passen. Ja, die Nägel wachsen wieder nur diesmal sind so tief eingerissen, dass ich nicht schneiden kann :(

      Dir eine gute Besserung :)

      Löschen

Powered by Blogger.