[Lacke in Farbe und Bunt] Matsch mit Spüli


Lacke in Farbe und Bunt Olive

So nannte zumindest meine liebe Mama die Farbkombi. Für alle anderen: Olive ist diese Woche dran.

Für mich nicht ganz einfach. Alles was in Richtung Braun geht mag ich nicht sehr gerne. Und für mich ist Olive ein Grün das zu Braun tendiert.
Diesmal hab ich mich für einen Lack von Essence entschieden: Walk on the wild side. Sicherlich nicht Olive in Person, doch für mich ein ganz guter Kompromiss. Damit es mir nicht zu trist wird habe ich noch den alten Night in Vegas von Essence dazu lackiert.

Lacke in Farbe und Bunt Olive

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Hihi beim Titel musst ich echt lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das mit dem Spüli ist super und irgendwie passend.
    Ich mag den Verlauf sehr gern auf dem "Matschgrün"!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hätte nicht gedacht dass der Topper so hammer aussieht über solch einem Matschgrün ;:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zuerst auch nicht, aber bin sehr zufrieden, dass ich ihn noch drüber gepackt habe. Gefühlt macht der Topper jede Farbe besser^^

      Löschen
  4. Ich mag den Matsch und das Spüli find ich toll :D Coole Idee, diese Kombination, und gut umgesetzt! Ich musste sofort an einen Mattlack als Topcoat denken, das wäre bestimmt auch ein tolles Bild.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, matt wäre auch noch eine Idee gewesen. Doch die Ränder sind abgesplittert, daher schon ablackiert. Nächstes mal.

      Löschen
  5. Gefällt mir gut, der Vegas Topper ist so toll! Ich habe mich auch etwas schwer getan, mit der Farbvorgabe. Aber der sew psyched von essie ist gar nicht so schlimm! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so schlimm, ist auch gut :D ich bin einfach ein Fan von fröhlicheren Farben. Zudem sehen solche Unfarben auch bei meiner Haut oft komisch aus. Als wenn ich ganz schlimm krank wäre.

      Löschen
  6. Also ich mag Matsch ja und Spüli mag ich auch (das ist sogar ziemlich nützlich manchmal!) - deswegen finde ich die Kombi auch echt toll :) Aber ich kann verstehen, dass nicht jeder auf Matsch steht^^

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Kombination. Ich <3 <3 <3 Flakies :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig schön aus! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.