[Lacke in Farbe und Bunt] #09 Hellblau

Mittwoch, Januar 22, 2014

Lacke in Farbe und Bunt Hellblau

Jaaaa, endlich eine Farbe bei der ich eine Auswahl hatte. Wobei, … so viel besser war es auch nicht. Jetzt musste ich mich für einen entscheiden, mochte aber drei total gerne. Fazit: mir kann man es nie recht machen.

Nach längerem Wühlen in den Swatchsticks (sowas besitzen auch nur Blogger oder?) hab ich mich für einen Lack entscheiden können.
Manhattan – 101S
Wieder so ein spektakulärer Name.

Lacke in Farbe und Bunt Hellblau

Ich bin schon gespannt auf die Lacke der anderen Mädels (ich nehme mal an, dass kein Mann mitmacht).

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Beide sind sehr schön, ich stehe total auf den Metallic look :)
    Liebe Grüße Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch nicht, dass ein Kerl mitmacht ;) Trotz des eher unspannenden Namens - der Lack gefällt mir sehr gut! Zwar eindeutig silbrig, aber doch klar erkennbar Blau - hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das Silber kann man ihn aber immerhin als Hellblau verkaufen ;) Das mit den Männern hab ich mir schon glatt gedacht, wollte mal so Gender-mäßig höflich sein^^

      Löschen
  3. Oh, ein sehr hübsches, kühles Blau! Ich liebe Foilfinish, grade auch für solche Farbtöne wie dein Schmuckstück hier. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lack war ein Geschenk und ich war auch sehr positiv überrascht. Vor allem, das er so deckend ist.

      Löschen

Powered by Blogger.