[Stamping] über Astor–Royal Mirror

Dienstag, Januar 21, 2014

Stamping Nailart MoYou Mother Nature 01

Kommen wir zu einer neuen Runde des stampens. Ich nehme mein Fazit schon mal vorweg: ich finde es ist besser geworden.

Aber zurück zum Anfang. Benutzt habe ich:

1 Schicht Essence – Ultra Nail Repair (als Base)
1 Schicht P2 – Eternal
2 Schichten Astor – Royal Mirror
Stamping mit Essence – nail art stampy polish
1 Schicht Seche Vite Topcoat

Stamping Nailart MoYou Mother Nature 01

Leider hab ich mir kurz nach dem Topcoat die Hände gewaschen. Dadurch hat der Topcoat eine komische unebene Oberfläche bekommen.

Stamping Nailart MoYou Mother Nature 01

Hier noch mal ein Bild von Royal Mirror alleine. Er war vor ein paar Monaten in der Changing Metal Effect LE von Astor erhältlich. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies das erste Mal war, dass ich den lackiert habe. Ich habe sicherheitshalber eine Schicht schwarz als Unterlage lackiert. Und wie meistens bei solchen Lacken, sind die Bilder nicht so schön, wie der Lack in echt. (Wie auch bei diesem blöden Grummelwetter)

Stamping Nailart MoYou Mother Nature 01

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Mir gefällt's! :)
    Was ist das denn für eine Schablone, mir kommt das Motiv bekannt vor.... Ist das eine von Mouyu??

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau :) ist ein Teil von der Mother Nature Nr. 01 Platte. Voll vergessen ran zu schreiben^^

      Löschen
  2. Der Ombre-Look sieht super aus :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Lack trifft meinen Geschmack, Stamping trifft meinen Geschmack :D
    Hast du wirklich sehr schön hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Stamping gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist der Hammer und das Stamping echt schön! Ich muss mir unbedingt mal Stampingschablonen von Moyou bestellen. °.°

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.