[Stamping] Frosty

Samstag, Januar 25, 2014

Stamping MoYou

Da der Frost jetzt auch bei uns angekommen ist gibt es heute etwas passendes auf den Nägeln. Seit gestern liegt bei uns ein wenig Schnee und momentan haben wir es –8,6°C. Ihhhh bah!
Schnee ist hübsch und gut, aber ich frier doch so schnell.

Stamping MoYou

Benutzt habe ich zunächst den P2 – Lost in Paradise. In der Flasche hat der Lack noch einen wunderschönen dunkel Blauen Schimmer, dieser ist auf den Nägeln nicht wirklich sichtbar. Da er mir einzeln nicht so gut gefiel habe ich ihn mattiert (Bild unten) mit meinem matten Manhattan Topcoat. Über den kann ich leider auch nicht viel positives sagen.

Nach einem Tag mattierter Nägel kam noch ein wenig Stamping hinzu. Dafür habe ich meine neue MoYou Platte genutzt, und zwar die Fairytale Nr. 2. Falls ihr euch noch einmal das Motiv angucken wollt, das geht hier.
Als Lack habe ich Blanc von Essie verwendet. Ich habe schon öfter gelesen, das Leute den fürs Stampen benutzen. Doch ich war eher enttäuscht. Die Deckkraft lässt da echt zu wünschen übrig. Da werde ich wohl noch mal über den weißen Stamping Lack von Essence nachdenken.

P2 Lost in Paradise

Welchen weißen Lack benutzt bei ihr beim stampen?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild sieht das Stamping sehr hübsch aus!
    Auf dem zweiten Bild erkennt man allerdings, dass der Lack nicht toll deckt, das ist sehr schade!
    Das Design find ich an sich sehr schön, schade dass Blanc nicht mitgespielt hat!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass der Lack nicht so gut ist für ein Stamping, auf dem ersten Bild sieht es wirklich klasse aus. Hast du schon einmal den Matt-Lack von Essie versucht? Den finde ich persönlich ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde blanc zum stempen leider auch überhaupt nicht gut bzw. es ist mir nie wirklich gut damit gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. BeYu hat glaub ich immernoch einen weißen Lack ^^ ich find ihn sehr deckend. Ich mache mal ein Stampingnailart mit ihm und poste es so schnell wie möglich ^^

    AntwortenLöschen
  5. so von den farben her gefällt es mir richtig gut!
    schade, dass die lacke sonst nicht überzeugen können...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das sieht so gut aus! Bei mir klappt das nie so gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie wunderschön!
    Stamping finde ich immer hübsch, mag mich da aber nie ran geben :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.