[Blogparade] Crème Fresh

Dienstag, Januar 28, 2014

Auf dem ihrem Blog “The Beauty of Oz” hat Yvonne eine Blogparade gestartet: Trendsetter 2014. In der ersten Runde geht es um Make-Up oder Naildesigns die zum Thema der Crème Fresh LE von Catrice passen.

Ich muss euch schon mal vorweg warnen: ich werde gleich nörgeln.

140128_1

Äh ja. Nicht so wie ich wollte.

Die Idee hinter dem ganzen: der Schriftzug der LE hat einen schönen Farbverlauf.
Die Umsetzung: Verlauf kann man das nicht nennen. Und die Farben überzeugen mich auch nicht so ganz in der Kombination.

Aber noch mal von vorne: Zunächst kam eine Schicht Blanc von Essie. Dann habe ich mir meinen Essence Nailart Schwamm geschnappt (1. Fehler) und drei Farblacke. Ich hab die Lacke einfach mal alle von Catrice genommen (2. Fehler). Die Lacke heißen: Mint Me Up, Sweets for my Sweets und Revel the Red.

Diese habe ich dann in Streifen auf den Schwamm aufgetragen und diesen über meinen Nagel getupft. Da das Rosa nicht gut deckt habe ich mich nicht getraut, die Übergänge stärker ineinander zu wischen. Dann wäre das Rosa wohl ganz weg.

140128_3

Und hier noch ein Bild mit Sonne.

Beim nächsten Mal werde ich wohl mal einen Make-Up Schwamm ausprobieren. Der hat nicht ganz so große Poren.Und den Glitzer mag ich auch nicht. Hatte gehofft, dass das Ganze dadurch einheitlicher wirkt.

Frage an euch: Wie bekommt ihr schöne Übergänge hin?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Das ist super schade, dass es nicht so geworden ist wie du wolltest!
    Dennoch eine schöne Farbzusammenstellung, auch wenn ich das Rosa in der Mitte fast weggelassen hätte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anni! :-) Egal ob nun geplant oder nicht - dein Naildesign ist doch mal richtig toll geworden! <3 Ich liebe die Farbenzusammenstellung und die Idee mit dem Glitzer darüber - top! ;-)

    Ich freue mich unglaublich über deinen Beitrag und hoffe, dass du auch bei der nächsten Runde wieder dabei bist! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag den Farbverlauf. Die Farbkombination ist sowieso ganz meins *-*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.