[Valentinstag] Milka Punkte

Dienstag, Februar 04, 2014

Valentines-Day-Nails-Hearts-1

Phibi von Suendhaft fand beim Dezember & Januar Haul Pukka Purple von Models Own interessant. Da ich häufig ahnungslos vor meinen Schätzchen sitze und nicht weiß was ich lackieren soll war ich froh sowas zu hören.


Jetzt zum Lack selber: er ist Teil der Ice Neon! Kollektion. Gekauft habe ich ihn bei Asos. Dort gibt es momentan noch die ganze Kollektion. Ein Lack kostet 7,02 €. Wer die Versandkosten nicht scheut kann noch bis Mitternacht bei Models Own selbst bestellen. Dort gibt es momentan 50% auf alles.

Das Lackieren ging nicht so einfach wie gewünscht. Der Lack ist etwas dickflüssig. Daher etwas zickig beim Verteilen. Aaaaaaber: deckend in einer Schicht!

Valentines-Day-Nails-Hearts-2

Zusätzlich habe ich (da ja auch bald Valentinstag ist) noch Herzen und Pünktchen aufgetragen. Die Herzen hab ich erst versucht mit einem Dotting Tool zu machen. Das wollte mir allerdings nicht so recht gelingen. Daher habe ich es mit meinem Essence Tip Painter versucht. Sicherlich nicht das beste Werkzeug zum malen, doch es ging.

Auf meinem Mittelfinger kann man auch meinen Klebeversuch bewundern. Mir war am Freitag der Nagel eingerissen. Da es zu tief zum Abschneiden war habe ich ihn geflickt. 


Kommentare:

  1. Die Farbe ist einfach meins. Sogar mit Verlinkung und I ♥ Milka Design - das wär doch nicht nötig gewesen! ;D
    Kleiner Scherz, ich finde es absolut gelungen! Da ich dir eh schon folge, werd ich ab jetzt öfters mal ne Idee einwerfen wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir auch lackiert gefällt, dann hat es sich ja richtig gelohn. Und Ideen immer gerne her, können nie schaden.

      LG :)

      Löschen
  2. Oh wie süß so ein tolles Design :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Designs einfach! Wundervolles Lila das ich so sehr selten nur sehe und zusammen mit den Herzchen und Pünktchen, hach, so süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch keinen ähnlichen Ton in meiner Sammlung. Danke dir ;)

      Löschen
  4. Das lila und die Punkte finde ich toll, nur die Herzen sind mir persönlich zu viel.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wird das ganze auch gleich viel einfacher ;)

      Löschen
  5. Oh, wie süß das aussieht :) Toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja klasse aus!!!:) <3
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus :) Habe gerade deine Beauty and mooore Box bekommen und mich riesig gefreut :)! Du hast wirklich meinen Geschmack getroffen :) Dankeschön dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute model. I love this colors combination :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.