Catrice | Haute Future | Nagellack

Freitag, März 28, 2014

Catrice-Haute-Future-irosedescent-gem-into-the-future-never-green-before-2

Aus der Haute Future LE wollte ich am Aufsteller nur wenig haben, obwohl die Promotion Bilder mich sehr angesprochen haben. Gekauft habe ich den Topper und den Eyeliner (zu beiden gibt es auch eine Review). Von cosnova erreichte mich dann vor ein paar Tagen ein Testpaket.
Enthalten waren: drei Lacke (Never Green Before, iROSEdescent und Gem Into The Future), beide Lippenstifte, der Eyeliner und der Topper. Juhu, noch mehr Nagellack :)

 

In letzter Zeit nehme ich bei den Catrice Lacken nicht mehr so blind mit. Dies ist vor allem wegen der Preiserhöhung, da überlege ich mir doch zwei mal, ob ich den Lack auch wirklich trage und nichts ähnliches habe.

Catrice-Haute-Future-irosedescent-gem-into-the-future-never-green-before-1



iROSEdescent
Catrice-iROSedescent-haute-future-1

Die Farbe würde ich als braun/rosa bezeichnen. Wie in der Luxury Lacquers LE ein schöner Holo. Der Lack deckt nach zwei Schichten. Hier kann ich nichts schlechtes sagen (der Pinsel ist ja nichts neues), daher: wer die Farbe mag sollte zugreifen.



Gem Into The Future
Catrice-gem-into-the-future-haute-future-1

Bei diesem Lack sieht es etwas anders aus. Sieht. Ist es aber nicht. In dem Fläschchen erkennt man außer den Holopartikeln auch kleine Flakes. Auf den Nägeln hat man davon aber gar nichts mehr. Ich kann nicht einmal genau sagen, ob die Flakes nicht aus der Flasche kommen oder ob sie einfach verbuddelt werden auf dem Nagel. Hier kann ich nur sagen: wer Holo Manolo hat braucht diesen Lack nicht. Ansonsten: guter Lack, deckt nach zwei Schichten.



Never Green Before
Catrice-never-green-before-1

Ein schöner Farbton. Mit zwei Schichten scheint der Nagel noch etwas durch. Daher sollte man drei Schichten lackieren oder eine farbige Base verwenden. Mir gefällt die Optik bin den groben Partikeln nicht so, aber das ist reine Geschmackssache. Wer also das Finish mag kann auch hier zugreifen, solange die Deckkraft nicht stört.


Fazit:
Eine solide LE was die Nagellacke angeht. Selber gekauft habe ich diesmal nur einen Lack. Die anderen Farben und Finishes waren einfach nicht meins. Ansonsten nur die übliche Kritik: Preis ist gestiegen und der Pinsel ist nicht der Beste.

Kommentare:

  1. Ich habe schon mehr oder weniger blind alle Lacke mitgenommen, weil ich Angst hatte sie später nicht mehr zu bekommen. Aber von den drei Holos wird mindestens einer wieder gehen müssen, und auch der rosa-violette Duochrome wahrscheinlich...
    Ich finde die Lacke zwar alle toll, aber ich brauch auch nicht x gleichartige Lacke. Und der rosa-violette Duochrome deckt leider auch nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holos ähneln mir auch den vorherigen zu sehr. Nur der iROSEdescent hat eine andere Farbe. Meine werden wohl auch irgendwann wieder ausziehen zu jemandem der die anderen nicht hat.

      Löschen
  2. iROSEdescent und Gem Into The Future hab ich auch gekauft. Den rosé farbigen Holo finde ich ja wundervoll, von der Farbe etwas gedeckter als diese silbrigen Holos und deshalb für mich ein toller Alltagslack mit dem gewissen Etwas, ein wahres Goldstück! Aber Gem into the future hat mich ja enttäuscht, weil er aufgetragen exakt so aussieht wie Holomania aus der alten LE, in die Flakies hatte ich so viel Hoffnung, aber die sieht man ja gar nicht -.-
    Den Eyeliner hab ich im übrigen auch noch bekommen, super schönes Ding <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was die Flakes da drin sollen hab ich mich auch gefragt :D sieht man nix von.

      LG :)

      Löschen
  3. Never Green Before musst du mal auf Schwarz ausprobieren.... :P Sieht sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich sogar ^^ auf dem nicht gezeigten Zeigefinger. Hatte bloß das Schwarz nicht wirklich trocknen lassen und die beiden Farben komisch gemischt dadurch. Daher wurde der Finger unauffällig rausgeschnitten

      Löschen
  4. WoW!
    Never Green Before ist mal so eine geile Farbe!!!
    Hammer, für den Sommer einfach genial

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.