Catrice–Holographic Liner und Tragebilder

Samstag, März 29, 2014

Catrice-Haute-Future-Holographic-Liner-Swatch-1

Achtung Leute, ich versuche mich erneut an Kosmetik. Vorweg: ich hab null Ahnung wie man Augen fotografiert.
Mit meiner Spiegelreflex hab ich es gar nicht auf die Reihe bekomme (Fotos von sich selbst machen ist doof ohne Autofokus). Also bekommt ihr nun Fotos meiner Kompaktkamera und meines Handys zu sehen.

 

Aber zum Produkt.
Der Eyeliner ist Bestandteil der Haute Future LE von Catrice. Enthalten sind 3 ml und er kostet 3,49 €. Nach Anbruch soll er 6 Monate haltbar sein.

Catrice-Haute-Future-Holographic-Liner-Swatch-6

Alleine ist der Eyeliner etwas schwach auf der Brust, daher habe ich ihn zusätzlich noch auf schwarzem Eyeliner getestet.

Catrice-Haute-Future-Holographic-Liner-Swatch-4

Und hier auf den Augen. Hauptsächlich wirkt der Eyeliner rosa, doch manchmal zeigt er auch sein grünliches Ich.

Catrice-Haute-Future-Holographic-Liner-Swatch-5

Hier nun ein absolutes Meisterwerk. Aufgenommen mit der Innenkamera meines Handys und mit super psycho Blick :D Leider konnte man nur auf diesen Bildern den grünlichen Glanz sehen.

Catrice-Haute-Future-Holographic-Liner-Swatch-7

Der Farbton meiner Haut ist auf dem linken Bild etwas zu gelb geworden, aber Übung macht ja den Meister :D

Fazit:
Ganz netter Eyeliner. Wer nicht unbedingt diese Farbe liebt, sondern nur diese Art Eyeliner mag könnte bei den Crystal Eyelinern von Essence fündig werden. Diese sind dann auch günstiger. Dieses Exemplar hat leicht gebrannt nach dem Auftrag, das ist aber recht zügig wieder verschwunden.

Mögt ihr solche farbigen Eyeliner?

Kommentare:

  1. Ich finde das Produkt an sich super spannend und die Farbe macht ja auch richtig was her aufgetragen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man weiß von der Verpackung her nicht ganz in welchem Farbton der Liner wohl schimmern mag ^^
      Danke :)

      Löschen
  2. Für mich ist es mein erster farbiger Eyeliner und ich finde deine Augenbilder echt klasse ♥ Bei mir scheitert es meist schon beim Versuch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :) die Hände sind halt schon irgendwie einfacher. Und der Eyeliner ist sogar mein Lielings aus der LE

      Löschen
  3. Den hab ich mir auch geschnappt und ich muss sagen den Effekt pur aufgetragen find ich auch eher schwach, rosa ist nun nicht meine gewünschte Farbe gewesen, aber über schwarz ist er ganz nett. Vielleicht kann man in Richtung doppelter Lidstrich mit dem Eyeliner was machen, das probier ich morgen gleich mal aus :)
    Ich finde übrigens deine Augenbilder super, meine ersten waren komplett unscharf und ich hab alles fotografiert, außer meine Augen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D die ganzen unscharfen Bilder hab ich auch gleich aussortiert. Und die von ich blinzel oder halb Sonne im Gesicht hab. Da lobt sich doch meine Hand, die kann ich immerhin im Sucher sehen. Doppelter Eyelinerstrich klingt ziemlich gut (ich würde das nur nie hinbekommen), also unbedingt posten wenn du es gemacht hast ;)

      Löschen
  4. Ich finde ihn echt schön, jedoch muss ich zugeben, dass ich die von essence aus der 3m Theke um einiges schöner finde! Aber da kommt halt nicht jeder ran, das ist so schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der 3m Theke ist echt doof. Wobei ich erstaunt war, das mein Müller sie ganz heimlich jetzt auch bekommen hat.

      Löschen
  5. ich finde die von essence irgendwie besser :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.