[Dotticure] Nailartchallenge


Dotticure-2

Zum ersten Mal nehme ich an einer Nailartchallenge teil. Die meisten Challenges überfordern mich bereits mit ihrer Beschreibung. Doch bei dieser hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, die Challenge halbwegs schaffen zu können. Es handelt sich um Simonas-Nailart-April, Simona ist auf Instagram zu finden unter @annasimona_

 

Dotticure-3

Die Idee zu dem Design ist mir nicht einfach zugeflogen, sondern nach Vorlage von Paulinas Passions entstanden. Den genauen Link habe ich hier leider nicht, da ich nur das Bild gefunden hatte.

Dotticure-5

Wie ihr seht würden auch schon die hellen Punkte alleine was her machen. Doch die dunkleren dazu geben dem ganzen ein wenig mehr Tiefe.

Dotticure-1

Benutzt habe ich (vom Daumen zum kleinen Finger):
Weiß: Essie – Blanc
Flieder: BK – 26
Lila: Essence – Elves Like Lilac
Gelb: Sally Hansen – Sun Day
Orange: Catrice – Pimp My Shrimp
Hellblau: Sally Hansen – Barracuda
Mittelblau: Catrice – It’s All I Can Blue
Rosa: Essence – Free Hugs
Pink: Essence – Mission Flower
Mint: Essence – That’s What I Mint
Grün: P2 – Artful

Dotticure-4

Schöne sonnige Tage euch :)

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht wirklich genial aus! Ein sehr schöner Frühlingslook. Einfarbig sähe das sicher auch super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und einfarbig klingt auch gut. Nach ein paar Tagen hat man so seine 2-3 Lieblingsnägel. Rosa und Lila gefallen mir da momentan für ne ganze Hand am besten.

      Löschen
  2. Das sieht ja süß aus, gefällt mir richtig gut und sieht so schön Frühlingshaft aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so hübsch geworden! Mir gefällt es wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! Mit den zweifarbigen Punkten macht es richtig was her, ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig schön! :-) ich habe gestern mein dotting tool nicht gefunden und hab's mit einem Zahnstocher probiert: nicht empfehlenswert! :D Da wird ich wohl heute mal ein bißchen wühlen müssen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das hab ich vor einiger Zeit auch mal. Ich kann dir nur zustimmen. Ein alter Kugelschreiber ist ein wenig besser^^

      Löschen
  6. Das sieht echt toll aus!
    Seeehr hübsche Farben bzw. Punkte! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so super aus, auch wenn es "nur" Punkte sind, machen die ganz schön was her zusammen mit den Farben und diesem Verlauf.. Super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.