Catrice | Haute Future | Lippenstifte

Sonntag, März 30, 2014

Catrice-Haute-Future-Lippenstift-1

Meine Güte schreibe ich viele Reviews zu dieser einen armen LE. Da gibt es auch eine Erklärung zu: ich hatte zwei Artikel selber gekauft (Topper und Eyeliner) und Review geschrieben und dann habe ich ein Testpaket erhalten. Daher insgesamt vier Reviews. Aber so kann man auch gleich dem vorbei klicken was einen nicht interessiert.

 

Lippenstifte sprechen mich meist weniger an als andere Produkte. Glitzerlippenstifte sogar noch viel weniger. Da ich diese aber bekommen habe werde ich sie auch testen. Vielleicht wird man ja doch überrascht. Also erst mal geswacht.

Catrice-Haute-Future-Lippenstift-2

Für dieses Foto musste ich einige Male über meinen Arm streichen. Die Lippenstifte enthalten wirklich viel Glitzer. Dadurch werden sie leicht kratzig. Aber ok, die Farben sehen auf dem Arm gut aus. Rauf auf die Lippen.

Jetzt wieder meine Vorwarnung: ich bin nicht der Held der Gesichtsbilder :D

Catrice-Haute-Future-Lippenstift-3

Wo fange ich an:
1. von der Farbe sieht man fast nichts mehr
2. der C01 wirkt super kalt auf den Lippen, durch den ganzen Glitzer
3. die C02 lässt mich wie eine Leiche wirken, als hätten meine Lippen sehr lange keine Luft mehr bekommen
4. auf den Bildern kann man es nicht gut sehen, doch der Glitzer ist überall
5. nach 10 Minuten ist der Glitzer nicht mehr überall, sondern nur um den Mund herum und in allen Lippenfältchen



Fazit:
Für mich ein absolutes NEIN.
Mein erster Eindruck war schon nicht der Beste. Doch ich habe versucht ihn möglichst neutral zu testen. Doch leider kann ich nicht viel Gutes sagen, außer das die Verpackung wirklich hübsch ist. Der Auftrag ist kratzig, das Ergebnis nicht vorteilhaft und die Haltbarkeit nicht gut. Außerhalb der Grundschule an Karneval nichts für mich. Der Preis von 3,99 € macht die ganze Sache da nicht besser.

Kommentare:

  1. Ich stimme dir vollkommen zu, die sehen echt schrecklich aus... aber ich bin auch überhaupt kein Freund von Glitzer auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Wobei nicht mehr. In der Grundschule wäre es voll mein Ding gewesen :D

      Löschen
  2. Hm also wenn sie reduziert sind hole ich mir den hellen ^^ und dann layer ich ihn über ne andere Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ein Plan. Der hat auch wirklich seeehr wenig Eigenfarbe^^

      Löschen
  3. wow, lovely shades

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  4. What pretty lipsticks, especially the C01 one :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den linken Lippenstift gar nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen
  6. Oha also auf den Lippen sind sie wirklich nicht sehr schön, schade eigentlich.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei anderen Hauttönen mag es vielleicht noch ein wenig besser wirken. Aber ich sehe aus wie Leiche damit, in echt auch noch schlimmer :D

      Löschen

Powered by Blogger.