[Review] Hema–Chameleon Purple

Donnerstag, April 03, 2014

Hema-Chameleon-Purple-1

Bei meinem letzten Hema Besuch habe ich es mal wieder nicht geschafft am Nagellack Regal vorbei zu gehen. Aber ich habe nur einen!! Lack mitgenommen. Tapfer vorbei an den Holos und Glitzerlacken. Dieses mal wollte ich einen der Chameleon Lacke testen. Meine Wunschfarbe (ein schönes dunkles Blau) war leider nicht da. Dann kam der nächstbeste mit: lila.

 

Hema-Chameleon-Purple-6

Der Lack heißt Chameleon Purple. Nicht unbedingt kreativ die Namen, aber sie haben Namen. Das können ja auch nicht alle Firmen bei ihren Lacken behaupten.

In der Flasche wirkt der Effekt noch sehr stark, auf den Nägeln kommt davon nicht alles rüber. Das ist bei duochromen Lacken aber ja häufig der Fall.

Hema-Chameleon-Purple-7

Hier sieht man jedoch ganz gut, dass das Braun auch auf dem Nagel noch vorhanden ist. Ich weiß allerdings nicht warum ich selektiv auf dem Ringfinger Blasen im Lack hab.

Hema-Chameleon-Purple-4

Und wieder einmal die Eckdaten: der Lack kostet 3,75 € bei Hema. Hema hat ein paar Filialen in Deutschland und einen Online Shop. Der Lack enthält 11 ml. Der Pinsel ist sehr durchschnittlich. Eher rund und mitteldick. Der Lack braucht zwei Schichten im zu decken. Auf einem Nagel hab ich Blasen im Lack gehabt (keine Ahnung wieso). Zur Haltbarkeit kann ich nicht sehr viel sagen, aber zwei Tage hat er ohne Absplittern durchgehalten, bevor er ablackiert wurde.

Hema-Chameleon-Purple-2

Fazit:
Solider Lack, kann ich empfehlen.

Kommentare:

  1. Oh Himmel, der Lack ist traumhaft und absolut mein Beuteschema! Deine Bilder sind auch richtig toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :) solangsam bekomme ich ein Gefühl für mein Objektiv glaube ich :D

      Löschen
  2. Oh an denen bin ich schon öfter vorbei gelaufen aber nie einen mitgenommen, obwohl ich fand, dass sie ganz schön aussehen. Vielleicht sollte ich sie mir beim nächsten Hema Besuch doch noch mal näher ansehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin begeistert von meinem, wenn ich den dunkel blauen noch mal sehe nehme ich ihn bestimmt auch mit.

      LG zurück :)

      Löschen

Powered by Blogger.