[Nail Art] Cloud Nails

Sonntag, Mai 04, 2014
Cloud-Nails-Sally-Hansen-2

Nach langer Zeit nun einmal wieder ein einfaches Nail Art Gedöns.

Der Aufwand für diese “Wolken” ist nicht sehr hoch, man sollte nur eine wichtige Sache beachten. Und zwar: den Pinsel.

Schon vor einiger Zeit habe ich mich an diesem Design versucht, nachdem ich dieses Tutorial gesehen habe. Es ist mir allerdings gar nicht gelungen. Mein größter Fehler war es, einen Catrice Lack zu verwenden. Diese haben ja nun schon länger nicht mehr die besten Pinsel. Außerdem habe ich wie in dem Tutorial beschrieben außen angefangen.

Cloud-Nails-Sally-Hansen-1

Hier seht ihr einen Zwischenschritt. Das Ganze ist nicht sehr schwer, hier eine kurze Beschreibung von mir:
1.) Optional Basecoat auftragen, dann die unterste Farbe (hier ist natürlich auch der Pinsel egal). Ich habe Arm Candy von Sally Hansen verwendet.
2.) Nun sucht ihr euch die mittlere Farbe aus. Ich habe mich dieses Mal für einen Sally Hansen Lack entschieden. Die Pinsel sind schön sauber gebunden und abgerundet. Ich habe mich für Barracuda von Sally Hansen entschieden.
3.) Dann habe ich mit dem mittleren Balken begonnen. Die Höhe habe ich bei mir auf ca. die Hälfte vom Nagel gesetzt. Die Sally Hansen Pinsel sind sehr breit, daher habe ich die schmalere Kante verwendet.
4.) Neben den mittlere Balken kommt nun ein höherer und einer wird tiefer gesetzt.
5.) Nun sucht ihr euch die letzte Farbe aus (wieder mit gutem Pinsel). Bei mir war es Bewitched von Sally Hansen. Dann wiederholt ihr Schritt 3 und 4, nur halt etwas tiefer.
6.) Topcoat drauf, tadaa, fertig.

Cloud-Nails-Sally-Hansen-3

Wie gefallen euch die Wolken? Und in welchen Farben würdet ihr sie machen?

Kommentare:

  1. Das sieht cool aus und geht ja echt simpel zu machen. Danke für's Zeigen, kannte das noch nicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Trick mit dem mittleren Balken anzufangen muss ich mir merken, meine sind letztes mal etwas schwief geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab diese Art von Naildesign im letzten Jahr mal ausprobiert und darf dir das hfftl. hier verlinken: http://www.beauty-galore.de/wolkenhande/ Ich muss diese Technik auch mal wieder verwenden, es ist so einfach, aber so hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön, vorallem ist es toll, dass es nicht wirklich aufwendig ist und trotzdem so schön aussieht! Vorallem der Sally Hansen Lack gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass is ja schick. Muss ich unbedingt mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii sehr schön! Da habe ich direkt Lust das nachzumachen. ^^ Danke für den tollen Tipp! Lg Rouge

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.