[Nail Art] Geometric Nr. 2

Montag, Mai 26, 2014
Essie-lines-4

Und heute knallig bunt.


Essie-lines-2

Benutzt habe ich folgende Essie Lacke: Blanc, Watermelon und Fear & Desire. Die breiten Streifen habe ich mit Striping Tape gemacht. Dafür habe ich es einfach zwei mal nebeneinander geklebt.

Essie-lines-1
Essie-lines-5

Euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Maniküren mit Striping Tape gefallen mir immer besser, ich sollte wohl auch mal welches bestellen! Tolle Kombi <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbkombi! habe schuhe, die pink und orange sind - die würden super zu diesem look passen :-) sieht echt gut aus! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch - und macht Lust auf Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön...das ist echt eine gute Laune kombi! Ich glaub ich würde mir ständig auf die Nägel gucken^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich nach guter Laune aus..und nach sehr sehr viel Geduld beim lackieren, die mir leider immer fehlt...

    Groetjes
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Sieht verdammt cool aus und ich find auch die Farbkombi echt genial! Gerade für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich super aus, so schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir gerade dein Blog ein wenig angeguckt. Du machst echt tolle Nageldesigns :)
    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt dein Design auch total gut:) Sag mal, wie breit ist dein Striping Tape ungefähr? Meins ist nämlich so schmal, dass ich immer so viele nebeneinander kleben muss, damit das so schöne breite Streifen werden...

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie sieht das zum Anbeißen lecker aus - erinnert mich an Zuckerstangen, die sich sommerlich angezogen haben ^^

    Mich würde auch interessieren, welches Striping Tape du benutzt hast :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.