[Nail Art] Geometric Versuch mit Essie

Sonntag, Mai 25, 2014
Nail-Art-Geometrical-3

Und was tu ich als erstes: meckern. Ich hatte vor einiger Zeit meine Essie Lacke zusammen auf einem Nagelrad lackiert. Und so nebeneinander sahen diese drei Töne sehr harmonisch aus. Es handelt sich im Fashion Playground, Bikini so Teeny und Sunday Funday.


Essie-Swatches

Seht ihr was ich meine, hier sieht es noch nett aus. Falls jemand das ganze Nagelrad sehen mag hier habe ich es euch bei Instagram gezeigt. Doch als ich meine Nägel fertig lackiert hatte, fand ich nicht mehr, dass Sunday Funday zu den anderen passt.

Nail-Art-Geometrical-1

Ursprünglich sollte es für die “Blog des Monats” Aktion bei Essie sein, doch es gefiel mir einfach nicht gut genug.

Nail-Art-Geometrical-2

Ich muss aber sagen, dass mir die Formen an sich sehr gut gefallen. Mit etwas passenderen Farben kommt hier auch sicher was schönes raus.

Nail-Art-Geometrical-4

Und somit euch noch einen schönen Sonntagabend :)

Kommentare:

  1. Ach komm, so schlimm sieht das doch gar nicht aus. Mir gefällt die Kombi sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds garnicht soooo schlecht, mir gefallen eher bikini so teeny und fashion playground in Kombination nicht so dolle :/ Aber Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verscheiden.
    Die Idee hinter dem Design ist aber toll ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm.. Also mit gefällt die Kombi richtig gut <3 Und das Design ist echt klasse!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es eigentlich wirklich schön, die Kombination. Also meiner Meinung nach könntest du da locker mitmachen :)
    Muss man eigentlich da nur mit Essie Lacken mitmachen? So genau habe ich mich damit nie auseinander gesetzt .)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Desgin-Idee an sich finde ich sehr schön. Nur finde ich genau wie du, dass der SundayFunday nicht so gut dazu passt. Statt dessen könnte ich mir ein dunkles blau z.b. bobbing for baubles oder aber auch einen hellen Ton bzw. blanc gut vorstellen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.