P2 | Match It | zweiter Eindruck & Nail Art

Samstag, Mai 17, 2014
P2-Match-It-3

So und um euch etwas mehr über die Lacke sagen zu können, habe ich sie alle zusammen lackiert.


In meinem letzten Post habe ich euch Italy bereits einzeln gezeigt. Danach habe mit Striping Tape versucht ein wenig was zu zaubern. Und da ich immer rummecker an meinen Nägeln muss ich dieses Mal sagen: es sieht aus wie ein Strandhandtuch.
Auf einem Finger sieht es meiner Meinung nach gut aus. Doch alle Finger sind etwas zu viel des guten. Wenn ich so etwas noch mal mache werde ich ähnlichere Farben wählen.

P2-Match-It-4

Aber zu den Lacken.
Enthalten sind 6 ml und die kosten 1,95 €. Die Flasche ist sehr lang und damit kommt auch gleich ein Problem. Der Pinsel ist sehr lang. Man muss also auch den Pinsel Stiel gut abstreichen, nicht nur die Pinselhaare. Sonst kommt irgendwann beim Lackieren ein dicker Tropfen runter.

Erstaunt hat mich wer die schlechteste Deckkraft hat: und zwar das Grün. Bei meinen Streifen sind die Grünen am fleckigsten geworden. Der beste ist hier der Blaue.

P2-Match-It-5

Fazit:
Für das Weiß kann ich weiterhin eine Kaufempfehlung geben. Der Rest der Farben ist durchschnittlich. Falls man also auf der Suche nach diesen Farben ist kann man nicht allzu viel falsch machen.

Alle hier benutzten Lacke sind PR-Samples.

Kommentare:

  1. Aber ein schönes Strandhandtuch :D

    AntwortenLöschen
  2. höhö, Strandtuch :D
    Ich finds sehr hübsch, auch wenn sich das mit den dicken Tropfen am Stiel seltsam anhört und ich auch etwas abschreckt!
    Das Weiß werd ich mir anschauen, die anderen Farben sprechen mich nicht so an!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abschrecken braucht das nicht unbedingt, man sollte nur dran denken den Stiel bei dem Lack mit abzustreifen, sonst kleckerts irgendwann^^ ist mir natürlich gleich wieder passiert.
      LG :)

      Löschen
  3. Das Handtuch-Design ist echt zu süß! Da gefallen mir sogar diese Farben richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wo du es sagt, es sieht wirklich ein wenig nach Handtuch aus :D
    Aber trotzdem sehr hübsch :)

    - Und von WM-Zeug wird man momentan ja überall zugeschüttet...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.