[Nail Art] Neon Tribal (mit Pictorial)

Freitag, Mai 16, 2014
Nail-Art-Neon-Tribal-2

So gerne ich Coral Heat auch mag, alleine passt er nicht so super zu meinem Hautton. Da finde ich, dass Verzierungen davon ablenken. Daher gibt es heute mal wieder ein einfaches Nail Art zu sehen. Und falls es tatsächlich jemand nachmachen möchte: ich habe ein kleines Pictorial gemacht.


Das Design habe ich bei nuthin’ but a nail thing gesehen.


Was ihr dafür braucht:
- einen farbigen Lack als “Unterlage” (Maybelline – Coral Heat)
- einen weißen Nagellack (Essence – Stamping Lack in Weiß)
- (optional) einen schwarzen Tip Painter (Essence – Tribal Summer LE schwarzer Tip Painter)
- einen schwarzen Nagellack (P2 – Eternal)
- (optional) einen weißen Tip Painter (Essence – Tip Painter in weiß)
- einen weiteren Farblack für die Verzierung (P2 – Date Me)
- einen Top Coat (Essence – BTGN)
- Striping Tape
- Dotting Tool



So geht ihr vor:
1. Farbigen Lack als Unterlage lackieren und gut trocknen lassen.
2. Striping Tape aufkleben. Eine schräge Variante wäre sicher auch sehr schön.
3. Mit dem weißen Lack zwischen dem Tape lackieren. Gleich nach dem Lackieren das Tape abziehen.
4. Nun kann man warten bis auch der weiße Lack gut getrocknet ist oder man zieht die Linien für den schwarzen Lack freihand. Ich habe dafür einen schwarzen Tip Painter benutzt, ein feiner Pinsel würde natürlich auch gehen.
5. Dann mit dem schwarzen Lack die Flächen ausmalen.
6. Mit dem weißen Tip Painte (oder einem feinem Pinsel) zickzack Linien in die schwarzen Flächen zeichnen.
7. Nun könnt ihr die Linien noch mit Punkten (oder anderen Formen) verzieren. Da ich eher kurze Nägel habe ich mich nur für Punkte entschieden.

Nail-Art-Neon-Tribal-1

Wie steht ihr zu Pictorials? Hilfreich? Oder so gar nicht?

Kommentare:

  1. tolles design, den lack habe ich mir gestern auch mitgenommen :) lg

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kommt an den Lacken momentan auch schwer vorbei ^^

      Löschen
  2. Das Design finde ich toll (regt zum nachmachen an :D), und das Pictorial finde ich auch gut :)
    Meist finde ich die sogar besser als Videos... weiß nicht warum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sowas auch lieber, aber ich gucke ansich ungerne Videos, außer ich kapier gar nicht wie etwas gemacht wird. LG :)

      Löschen
  3. Großartiges Design!!! :) Passt doch perfekt zu Jens und meiner Aktion : Neon :D Wenn du magst dann pack doch dein Design auch in unsere Galerie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) hatte die noch gar nicht gesehen^^ gleich mal hinzugefügt

      Löschen
  4. Sieht super aus. Ich mag die Farbe ganz gern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh that tribal print looks so beautiful!
    Love this nail art! ;)

    xx julia

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.