[Review] Kiko–360–Strawberry Pink

Mittwoch, Mai 21, 2014
Kiko-360-Strawberry-Pink-1

Heute gibt es einen etwas älteren Lack zu sehen und keine neon Neuheit. Es ist die 360 von Kiko, sie trägt den Namen Strawberry Pink. Er ist immer noch im Standardsortiment erhältlich und kostet momentan auch nur 1,90 €.


Kiko-360-Strawberry-Pink-2

Tatsächlich mag ich solche Lacke lieber im Sommer als Neonlacke. Und dies ist eine meiner liebsten Farben. Irgendwie kein Rosa, aber auch kein knalliges Pink. So ein Zwischending halt.

Die Deckkraft ist hier leider nicht einwandfrei. Ich trage insgesamt drei Schichten. Nach zwei Schichten ist der Lack zwar gleichmäßig, aber man sieht noch das Nagelweiß durch. Die Trockenzeit war in Ordnung.

Kiko-360-Strawberry-Pink-3


Fazit:
Ein toller Sommerlack. Er hat auf jeden Fall Ähnlichkeit zum beliebten “cute as a button” von Essie (wie viel zeige ich euch morgen). Auch wenn ich drei Schichten brauche wurde er schon öfter lackiert.

1 Kommentar:

Powered by Blogger.