mein erster Mac Lippenstift: See Sheer

Samstag, Juni 28, 2014
Mac-Lipstick-See-Sheer-2
Ob dies wirklich mein erster ist kann ich nicht genau sagen. Ich habe einen anderen bereits vor ihm bezahlt, aber er ist noch unterwegs. Also teilen die beiden sich den Platz quasi.


Für meinen zweiten Einkauf bei Ludwig Beck wollte ich unbedingt einen Lippenstift bestellen, da hier ein bereits benutztes Produkt für mich am schlimmsten wäre.

Mac-Lipstick-See-Sheer-1

Und dann kam schon der schwerste Teil, sich für eine Farbe entscheiden. Und das bei dem “kleinen” Mac Sortiment. Ich wusste: er muss zu heller Haut passen. Außerdem mag ich an mir keine zu knalligen Farben. Ein wenig pflegen sollte er auch, da meine Lippen sonst schnell austrocknen. Ein wenig sheer könnte auch nicht schaden, da ich nicht besonders gut im Auftrag bin. Außerdem bin ich kein riesen Fan von Nude Farben und hellem Barbie rosa.
So viele Farben blieben dann nicht mehr über. Die Entscheidung fiel auf See Sheer. Nach der Google Bilder Suche bin ich zum Schluss gekommen, dass er bei jedem anders aussieht. Aber das Potenzial hat mir zu stehen.

Mac-See-Sheer-Lippenstift-Swatch-3

Hier seht ihr die Farbe in 2 Schichten auf meinem Arm. Schon mal relativ orange.

Mac-See-Sheer-Lippenstift-2

Und aufgetragen ist die Farbe herrlich unauffällig. Und das ist für mich nicht negativ. Leider habe ich euch kein vorher Foto gemacht, doch es gibt einen Unterschied.
Die Textur gefällt mir total gut, schön cremig und pflegend. Er hat keine sehr lange Haltbarkeit, aber das ist vollkommen in Ordnung für mich.

Ich bin also bisher sehr glücklich mit meiner Wahl.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Mac Lippenstifte? Wenn ja, was war denn euer erster?

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe. Ich hab zwei MAC Lippenstifte, aber die sind irgendwo in meiner Lippenstiftschublade in Vergessenheit geraten.

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und mag ihn sehr. Die Farbe ist wirklich sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Den hab ich mir vor einigen Tagen auch gekauft! Ebenfalls mein erster MAC Lippenstift XD...Die Farbe ist sehr alltagstauglich und die Formulierung mag ich auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  4. See sheer ist echt ne klasse Alltagsfarbe!! Den muss ich auch mal wieder tragen :)) Danke für's erinnern ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube mein erster war auch See Sheer :) An mir wirkte er allerdings ganz anders, eher so ins Orange gehend und deckender. Mittlerweile habe ich ihn sogar weitergegeben, weil ich ihn nicht so sehr mochte!

    AntwortenLöschen
  6. Von dem Lippi hab ich auch schon ganz viel Gutes gehört, sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  7. Vorsicht, MAC hat ein Suchtfaktor, man kommt schnell auf den Genuss und braucht immer mehr :-) Ich selber hab viel zu viele von MAC, welcher mein erster war weiß ich nicht mehr, aber mein Liebling ist MAC Heroin Lippi

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.