[Nail Art] Splatter Nails mit Bleached Neons

Sonntag, Juni 22, 2014
Nail-Art-Splatter-Nails-Bleached-Neons-1

Was. Für. Eine. Sauerei.

Aber das Ergebnis mag ich.


Nail-Art-Splatter-Nails-Bleached-Neons-3

Ich habe mal wieder alle vier Bleached Neon Lacke von Maybelline hervor gekramt.
Dieses mal haben sie Ihre Kräfte für eine Splatter Maniküre vereint.

Nail-Art-Splatter-Nails-Bleached-Neons-2

Wer nicht weiß wie es geht: ihr taucht einen Strohhalm in Lack und pustet mit diesen dann auf eure Nägel.

Nail-Art-Splatter-Nails-Bleached-Neons-4


Euch noch einen schönen Sonntagabend :)

Kommentare:

  1. Oh wow das sieht total schön aus! Die Farben pasen echt gut zusammen und diese Technik kannte ich noch gar nicht, muss ich umbedingt mal ausprobieren!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Warum hat jeder Neon-Lacke? Ich will auch diese Dinger!
    Das sieht richtig professionell aus.
    Schau doch mal vorbei und sag mir deine Meinung
    Frau Schräg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Ich hab diese Woche auch gesplattert http://lackliebe.blogspot.de/2014/06/manic-monday-neon-neon-neon.html

    Ich wollte es ursprünglich auch mit den Bleached Neons machen, aber hab den vierten Lack gefunden, daher richtig knallig.

    Ja und Splatter ist eine Sauerei, aber es lohnt sich doch immer wieder.

    Ich würde mich freuen, wenn du mit deinem Design noch bei meiner Aktion mitmachst.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, aber ich kann mir vorstellen welche Sauerrei das ist :)
    Dennoch komtm das Neon gut rüber, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super cool aus! Ich mags. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Mein erster Splatterversuch war bisher eine Katastrophe, nicht wegen der Sauerei, sondern weil ich nur unansehnliche Flecken auf den Nägeln hatte. Dein Design inspiriert mich aber, das gleich nochmal zu probieren :D

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Sauerei ist ja wohl eingebaut in diese Technik ...O_o

    Aber die pastelligen Neons zusammen sind richtig schön :-))
    Ich habs erst einmal auf einem Finger probiert, mit einem Unterschied ... ich habe das Röhrchen von einem Wattestäbchen genommen, das platscht die Farbe etwas "feiner" dahin, wo man will... und man pustet nicht ganz so dicke Schixhten auf die Nägel, Nagelhaut und Landschaft. Werd ich bald mal "in ernst" probieren :-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sau cool aus! Find die Farben eh total toll und zusammen wirken sie nochmal schöner! Dieser Splash-Effekt gefällt mir richtig gut! Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich den anderen nur anschließen - geil :D Glaube ich dir, dass das eine Sauerei war, aber bei dem Ergebnis?! Ich hoffe, dass sich das lange gehalten hat :D Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  10. Die Sauerei hat sich wirklich gelohnt! Toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht richtig gut aus!! Wäre mir glaub ne zu große Sauerei :p

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.