Catrice | Le Grand Bleu | Lippenprodukte

Sonntag, Juli 06, 2014
Catrice-Le-grand-bleu-1

Ich schulde euch immer noch einen kleinen Bericht zu den Lippenprodukten aus der “Le Grand Bleu” LE von Catrice


Catrice-Le-grand-bleu-matt-lip-cream-lip-gloss-1

Als erstes die Swatches. Ich zeige euch heute:
Matt Lip Cream – C01 Never leave coral reef (3,99 €)
Crystal Lip Gloss – C01 Black’s Pearl (3,29 €)

Beide sind (zumindest bei meinem dm) noch erhältlich.

Catrice-Le-grand-bleu-matt-lip-cream-lip-gloss-2

Der Auftrag war bei beiden sehr gut. Die matte Lip Cream deckt sehr gut und fühlt sich angenehm an auf den Lippen. Der Lip Gloss enthält wirklich viel Glitzer und riecht sehr süß. Leider erinnert er mich an Glosse die ich so im Alter von 12 hatte. Inzwischen ist das einfach nicht mehr mein Geschmack.

Mein Fazit:
Die matte Lip Cream würde ich empfehlen, wenn ihr die Farbe mögt. Bei mir ist sie mir ein wenig zu krass, an anderen mag ich sie aber durchaus gerne leiden.
Den Lip Gloss mag ich nicht. Für mich zu glitzrig und süß riechend. Aber bis auf die persönliche Abneigung hatte er keine schlechten Eigenschaften (mit 12 wäre das sofort meiner gewesen).

Beide Produkte sind PR-Samples.

1 Kommentar:

  1. Also die Lip Cream sieht aus als würde sie dir hervorragend stehen, die Farbe ist wirklich schön <3 Beim Gloss muss ich auch passen..

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.