Maybelline | Acid Wash Effect (+ kleines Nail Art)

Sonntag, Juli 06, 2014
Maybelline-Color-Show-Acid-Wash-1
Von Maybelline gibt es wieder einmal eine LE mit vier neuen Lacken. Dieses mal sind es “Acid Wash Effect” Lacke die weiße Partikel enthalten.


Auf Instagram habe ich bereits ein Bild mit Swatches gepostet:

Maybelline-ColorShow-Acid-Wash

Ich habe hier jeweils zwei Schichten verwendet. Wie ihr sehen könnt ist die Deckkraft bei den beiden hellen Farben noch nicht ganz ausreichend.

Beim Lackieren würde ich allerdings nicht zu viele Schichten empfehlen, da ihr sonst schnell zu viele der Stückchen auf den Nagel bekommt. Stattdessen könnt ihr einen farblich passenden Lack als Grundierung nehmen. Es reicht schon wenn genug Farbe auf den Nägeln ist, sie muss nicht gleichmäßig sein.

Für die folgenden Bilder habe ich eine Schicht “Fresh Sister” von P2 verwendet. Dann eine Schicht Mint-Acid-ittude. Und dann noch eine halbe Schicht Ripped-Tide.

Maybelline-Color-Show-Acid-Wash-2

Maybelline-Color-Show-Acid-Wash-3

Maybelline-Color-Show-Acid-Wash-4

Wie gefallen euch diese Lacke? Und habt ihr sie bereits gesichtet?

Die vier Maybelline Lacke sind PR-Samples.

Kommentare:

  1. Ui, schon wieder so eine tolle Collection von Maybelline! Dein Gradient sieht super toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lacke total gut. Und ich wollte mir auch zwei kaufen. Wie sieht das entfernen aus?
    Deine Nägel gefallen mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den schnelltrocknenden Lack von Essence auch als Base benutzt, dann konnte ich das am nächsten Tag einfach wieder abziehen. Aber denke mal, dass er sonst genauso nervig ist wie normale Glitzerlacke.

      Löschen
    2. Hm so eine Art Peel Off Base Coat? Suche schon länger sowas :D Welchen Lack von essence meinst du denn genau?

      Löschen
    3. Es ist genau genommen keine Peel Off Base, der Lack blättert eig nur recht schnell und in großen Stücken ab, wenn er unter anderen lackiert wurde. Er heißt better than gel nails top sealer und ist in der großen Theke bei Müller erhältlich

      Löschen
    4. Achso, den meinst du^^ Danke für den Tipp, werds gleich mal mit meinen neuen Lacken aus der Brocades Collection von Colorama testen :D

      Löschen
  3. Ich möchte sie auch unbedingt haben. Ich hoffe, ich kann sie ergattern :/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! :) gesehen bei bloggern hab ich sie schon aber bis es die bei uns gibt dauert wieder ewig. Also muss ich mich noch gedulden^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind super, ich dachte nur zuerst: ach neee, trägst du eh nicht, brauchste nicht und jetzt sind die Aufsteller alle leer ;) Pech gehabt^^ Das Design finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.