[Nail Art] Polka Dots auf Pink

Sonntag, Juli 13, 2014
Maybelline-Color-Show-Nail-Art-Pen-White-Pink-Bikini-5

Wieder einmal ein Post ohne viele Worte.


Maybelline-Color-Show-Nail-Art-Pen-White-Pink-Bikini-2

Benutzt habe ich:
Maybelline Color Show – Pink Bikini
Maybelline Color Show Nail Art Pen – White

Maybelline-Color-Show-Nail-Art-Pen-White-Pink-Bikini-1

Pink Bikini hat leider erst in drei Schichten gedeckt. Der Farbton ist allerdings klasse. Es ist kein ganz typisches Barbie Pink, sondern irgendwie etwas gedeckter und weniger kitschig.

Mit dem weißen Nail Art Pen kam ich super zurecht. Habe die Pünktchen ganz gemütlich im Bett nebenbei setzen können.

Maybelline-Color-Show-Nail-Art-Pen-White-Pink-Bikini-3

Damit euch einen schönen Sonntagabend :)

Kommentare:

  1. Süße Kombi!
    Echt witzig übrigens, aus genau den beiden Sachen wollte ich heut acuh noch was hübsches zaubern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Pink ist der Hammer! Erst gestern habe ich einen Lippenstift in der Farbe getragen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus! Die Pünktchen sind supersüß dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Und da sind sie die Polka Dots von denen ich eben noch kommentiert habe :)
    Ist schön geworden mit den kleinen Pünktchen und das pink gefällt mir auch- schreit richtig nach Sommer!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.